Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.497
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.572
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geburtstagskind, Geburtstagskind, lalalalalalaaaa....

Alles Gute Toxie! Hab einen schönen Tag, feiere ordentlich und trinke einen (oder auch zwei) für uns mit!

Schließe mich an...
Alles Gute zum Geburtstag Toxie.
Wünsche Dir viel Liebe, Glück, Gesundheit und das all Deine Projekte zufriedenstellend und nach Möglichkeit problemlos verwirklicht werden können.

Auch aus Berlin ganz herzliche Geburtstagswünsche und vor allem die XXL-Tüte Gesundheit für das kommende Lebensjahr. :flummi:

Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch, gute Gesundheit und viel Glück. 🎂
Danke für deine Hingabe hier im Forum sowie für die tollen VÖs!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Aber jetzt im ernst, wO bLeiBt PaKetT!? Schon x Tage Sendungsnummer ohne Bewegung. wO iSt PaKEt!?!? Ist das normal!? Alle haben, ich aber nicht!!! Amazon hat sieben Pakete aus zwölf Ländern in der Zeit geliefert. Ich hab sechs e-Mails geschrieben, und fünf PNs. Keine Antwort. Hab sogar Subkultur geschrieben vielleicht bist du da? Bin ich Käufer zweiter Klasse? Ich geh dafür hart arbeiten. Bitte schnell um Antwort. Sonst bestelle ich nicht mehr.

Spaß beiseite, aber ich hoffe du kannst sowas heut hinter dir lassen, und mal abschalten. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Toxie und viel Erfolg und Gesundheit weiterhin :56:

Meine Sendungen können warten und du mach erstmal frei, feier mal schön und lass den Rest der Woche ausklingen :teach:

Und ganz wichtig: Bitte nimm dir nicht alles so zu Herzen, lass dich nicht ärgern und schon gar nicht stressen :60:

Bleib so wie du bist :zwinker:

Zurück
Oben Unten