Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

WOW HD Thread

Dann hab ich ja Hoffnung, dass ich auch demnächst erfolgreich vom Briefkasten komme.

@schnitzel69 Hast du deinen Suspiria schon? Hatten ja am gleichen Tag bestellt.
Ne, leider noch nicht. Habe auch keine Versandmail bekommen und im Kundenkonto ist keine Sendungsnummer hinterlegt.
So ist es bei mir auch aber wird dann mit Glück die Tage unangekündigt aufschlagen. Drücke uns die Daumen. 😁
 
Jipp. "True Lies" und "The Abyss" kamen auch heute völlig unangekündigt und ohne Meldung, dass verschickt wurde (auch ohne Tracking-No. im Konto), hier wohlbehalten an. Beide Titel in einem Päckchen. Nur "Aliens" fehlt bei der KI-Trifeckta noch. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular vor ein paar Tagen wurde im Übrigen bis heute nicht reagiert (weil ja alle drei Titel am VÖ-Tag auf "nicht verfügbar" geswitched sind).
So viel zu meiner Wasserstandmeldung. Weiter im Text.
 
Jipp. "True Lies" und "The Abyss" kamen auch heute völlig unangekündigt und ohne Meldung, dass verschickt wurde (auch ohne Tracking-No. im Konto), hier wohlbehalten an. Beide Titel in einem Päckchen. Nur "Aliens" fehlt bei der KI-Trifeckta noch. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular vor ein paar Tagen wurde im Übrigen bis heute nicht reagiert (weil ja alle drei Titel am VÖ-Tag auf "nicht verfügbar" geswitched sind).
So viel zu meiner Wasserstandmeldung. Weiter im Text.
"Aliens" wird morgen ankommen. "True Lies" und "The Abyss" wurden mir zur gleichen Zeit von ImportCDs.com letzte Woche auf der KK belastet und sind heute wie bei anderen hier auch angekommen. "Aliens" wurde einen Tag später belastet, insofern gehe ich davon aus, dass der heute oder morgen da ist.
 
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Eine Bestellung von Sonntag, dem 10.03. hatte auch kein Tracking und keinen Hinweis auf Versand in der Order History und war heute, also nach 10 Tagen im Briefkasten. Am 18.03. habe ich was bestellt, das wieder eine Tracking-Nummer bekommen hat. Sieht also danach aus, als wenn man das Problem wieder im Griff hat.
 
zwei Bestellungen vom 13. und 14.3. bisher ohne Versandmail / Tracking#
vielleicht ja schon am Freitag 15.3. verschickt und die Tage da... 🍀

aufgrund des Preises musste ich dazwischen noch eine Vorbestellung (VÖ 24.3.) machen,
dafür ist heute eine Versandmail mit Tracking# gekommen (welche aber nicht im Konto steht) :aah:
 
WOW HD hat mittlerweile bestätigt, dass es ein technisches Problem mit der Versandbenachrichtigung gab und das (wenn man jetzt eine neue Bestellung aufgibt) wieder behoben ist.

 
Jipp. "True Lies" und "The Abyss" kamen auch heute völlig unangekündigt und ohne Meldung, dass verschickt wurde (auch ohne Tracking-No. im Konto), hier wohlbehalten an. Beide Titel in einem Päckchen. Nur "Aliens" fehlt bei der KI-Trifeckta noch. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular vor ein paar Tagen wurde im Übrigen bis heute nicht reagiert (weil ja alle drei Titel am VÖ-Tag auf "nicht verfügbar" geswitched sind).
So viel zu meiner Wasserstandmeldung. Weiter im Text.
"Aliens" wird morgen ankommen. "True Lies" und "The Abyss" wurden mir zur gleichen Zeit von ImportCDs.com letzte Woche auf der KK belastet und sind heute wie bei anderen hier auch angekommen. "Aliens" wurde einen Tag später belastet, insofern gehe ich davon aus, dass der heute oder morgen da ist.
Ja genau. Gestern Abend kam dann nach Ankunft der ersten beiden Titel doch noch eine Mail mit Versandbestätigung aller drei Titel in 2 Sendungen (erste ist halt schon da) und auch eine Reaktion auf meine Anfrage ein paar Minuten später inkl. Trackingnummer der beiden Päckchen. Demnach hängt "Aliens" aber aktuell (Stand gestern) noch in den USA, aber das kann auch ein Fehler sein, da das Päckchen einen Tag nach dem, das gestern ankam, verschickt wurde.
 
"True Lies" kam heute nach sechs Tagen an (erster Eintrag im Tracking war am 14.3.). Das war mit Abstand die schnellste Lieferung von Wow!
Ich hatte wegen der Bestellung den Support angeschrieben. Am Donnerstag gab es dann sowohl Antwort von Wow mit einer Trackingnummer und einem Auszug aus dem Tracking als Screenshot und dem Hinweis, daß die bereits zugestellt wurde. Außerdem kam auch noch eine Versandbestätigung, jedoch mit Dollar- anstatt Euro-Preisen.

Ich hoffe mal einfach, daß das nur ein Schluckauf war und auch die zu einem ähnlichen Zeitpunkt aufgegebenen Vorbestellungen dann wieder rechtzeitig Versandnachrichten bekommen.
 
Ich hab diesmal auch keine Versandmitteilung bekommen, aber 3 Titel versendet am 14.3. und heute da. :smiley:
 
mittlerweile bekomme ich wieder shipping mails und tracking nummern ... zwar dd, aber ist ja der gleiche bums ...
 
Bei mir scheint ausgerechnet Aliens verschollen zu sein. Seit 12 Tagen kein Fortschritt in der Sendungsverfolgung. Abyss und True Lies waren bereits letzte Woche da (allerdings auch ohne Versandbenachrichtigung).
 
Bei mir scheint ausgerechnet Aliens verschollen zu sein. Seit 12 Tagen kein Fortschritt in der Sendungsverfolgung. Abyss und True Lies waren bereits letzte Woche da (allerdings auch ohne Versandbenachrichtigung).
Jooooaaaahhh.... ich warte auch noch auf "Aliens". Ist seit Samstag laut Tracking im örtlichen Sortierzentrum hier in bei mir und wie es da mit der Briefpost so ist... die bearbeiten den Kram nur noch 1-2x pro Woche. Heißt, dass ich die Briefträgerin auch nur zweimal die Woche hier sehe. Aber zumindest verschollen ist die Disc nicht. Sie wird von der deutschen Post nur einfach inhaftiert.
 
Liegt bei mir ja nicht an der deutschen Post, sondern es passiert seit 2 Wochen gar nichts.

1711462626353.jpeg
 
Ich hatte jetzt erstmalig auch eine Sendung ohne Versandnachricht und ohne Trackingnumber. Ich konnte aber rekonstruieren, dass das Ding nur zehn Tage unterwegs war.
 
Liegt bei mir ja nicht an der deutschen Post, sondern es passiert seit 2 Wochen gar nichts.

Anhang anzeigen 211381
Im Aige behalten. Hatte ich auch schon 2 x. 1 Sendung weg, Tracking war stagniert. Das zweite Mal ging es erst nach Nachfrage beim Support weiter. Wurde wahrscheinlich bei RR Donnely wiedergefunden.
 
Zurück
Oben