Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In so einem Fall half genau solch eine Antwort zuletzt aber wirklich mal. :) Ob es Zufall war, weiß ich leider nicht. Aber kurz nach einer solchen Antwort ging es dann wirklich mal weiter.Hatte ich gestern auch. Wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.Ich hab' eben wg. des seit 2 Wochen toten trackings dann mal nachgefragt. Schlimmstenfalls bewegt es sich morgen dann zufällig so oder so wieder, bestenfalls nützt es etwas.
Wir sind beide spät dran. War bei mir von 9:40 Uhr.Yup, wollte auch gerade das Update beim Tracking vermelden bzw. tue das hiermit ja immer noch.
Eben geschaut und dito, also selbe Uhrzeit. In der Lounge einen trinken gegangen wird immer wahrscheinlicher. ;)Wir sind beide spät dran. War bei mir von 9:40 Uhr.Yup, wollte auch gerade das Update beim Tracking vermelden bzw. tue das hiermit ja immer noch.
Wohl einer über den Durst.Eben geschaut und dito, also selbe Uhrzeit. In der Lounge einen trinken gegangen wird immer wahrscheinlicher. ;)Wir sind beide spät dran. War bei mir von 9:40 Uhr.Yup, wollte auch gerade das Update beim Tracking vermelden bzw. tue das hiermit ja immer noch.
Ich hatte die stuck@14.5. Sendung gestern im Briefkasten. Die Post verzögert diese Sendungen hier neuerdings aber gerne mal, daher würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Bis zum Anfang dieses Jahres waren sie ab einem bestimmten Status IMMER nach x Tagen da, inzwischen macht die Post m.M. von der verlängerten Zustelldauer für Briefe Gebrauch. Das hatte ich der Post hier, also in diesem Thread, meine ich sogar schon mal unterstellt.Die Sendung mit dem langen Aufenthalt befindet sich nun seit Sonntag Nacht in Langenfeld. Ich war heute noch nicht am Kasten, aber im Tracking tut sich schon wieder nichts. Gestern hieß es seitens der Post noch, daß die Sendung am Montag zugestellt werden würde, und das wäre auch der normale Ablauf gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen