WOW HD Thread

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 419
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.122
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe dann auch mal das Contact Formular bemüht. Eine andere Sendung, die zwei Wochen später verschickt wurde, kam dann heute an.

Ich hab' eben wg. des seit 2 Wochen toten trackings dann mal nachgefragt. Schlimmstenfalls bewegt es sich morgen dann zufällig so oder so wieder, bestenfalls nützt es etwas.
Hatte ich gestern auch. Wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. :aah:
In so einem Fall half genau solch eine Antwort zuletzt aber wirklich mal. :) Ob es Zufall war, weiß ich leider nicht. Aber kurz nach einer solchen Antwort ging es dann wirklich mal weiter.

Ich hab' noch keine Antwort, rechne aber auch frühestens morgen damit.

Habe Antwort bekommen...

Thank you for contacting WOW HD!

Hello

Unfortunately, the order seen to be loss in transit . Please reply to this email with confirmation of your address and let us know if you prefer a refund or reship for the merchandise.

Again, thank you for writing WOW HD. We appreciate your business.

Best regards,

SC – WOW HD Customer Service Support

Für alle anderen wahrscheinlich auch interessant.

Ich hab' jetzt dieselbe Antwort bekommen.

Und werde wohl noch etwas warten, wenn sich dann weiterhin nichts tut um Erstattung bitten und neu bestellen. Bei Ersatzlieferungen hatte ich dort schon Zollprobleme, da diese nicht per IOSS verschickt worden sind.

Ich glaube nach wie vor noch nicht, daß die Sendungen alle verloren gegangen sind.

Ich habe noch keine weitere Antwort bekommen, "American Sniper" dann jetzt aber bei Rarewaves neu bestellt. Sollte die Wow-Lieferung noch ankommen, wird eine halt wieder verkauft. Deutscher Ton ist ja drauf.

Meine App meldete sich gerade mit einem Update im Tracking:
"The shipment is handed over in bulk final acceptance of the item to be confirmed"
:80:

Meldung von wowhd

Thank you for contacting WOW HD!

Hello

Our records indicate that the order has been located and is currently in transit to your location. Please allow a couple of days more to receive the order .

Again, thank you for writing WOW HD. We appreciate your business.

Best regards,

SC – WOW HD Customer Service Support

Nachdem eine Sendung im Mai mit der Briefpost kam, nun wieder zwei neue Sendungen mit GLS versendet. Da scheint keine Systematik dahinter zu sein :-)

Bei mir inzwischen nur noch GLS - heute kam bei der dann dritten Sendung beim Tracking auch wieder GLS.

Die Sendung mit dem langen Aufenthalt befindet sich nun seit Sonntag Nacht in Langenfeld. Ich war heute noch nicht am Kasten, aber im Tracking tut sich schon wieder nichts. Gestern hieß es seitens der Post noch, daß die Sendung am Montag zugestellt werden würde, und das wäre auch der normale Ablauf gewesen.

Meine soll zur Zeit in Zustellung sein. Heute Abend schauen, ob etwas im Kasten liegt und in welchem Zustand, die unter Umständen ist.

Post ist durch. Nur ein Packerl von Eureka steckte halb im Kasten.

Die Sendung mit dem langen Aufenthalt befindet sich nun seit Sonntag Nacht in Langenfeld. Ich war heute noch nicht am Kasten, aber im Tracking tut sich schon wieder nichts. Gestern hieß es seitens der Post noch, daß die Sendung am Montag zugestellt werden würde, und das wäre auch der normale Ablauf gewesen.
Ich hatte die stuck@14.5. Sendung gestern im Briefkasten. Die Post verzögert diese Sendungen hier neuerdings aber gerne mal, daher würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Bis zum Anfang dieses Jahres waren sie ab einem bestimmten Status IMMER nach x Tagen da, inzwischen macht die Post m.M. von der verlängerten Zustelldauer für Briefe Gebrauch. Das hatte ich der Post hier, also in diesem Thread, meine ich sogar schon mal unterstellt.

etwas zeitversetzt, aber ich wollte es noch schreiben...

die beiden Bestellungen von Ende April kamen "gemischt":
das erste mit GLS, verschickt 27.4., angekommen 8.5., 12 Tage
das zweite mit PostNL, verschickt 30.4., angekommen 15.5., 16 Tage

von Ende Mai sind beide Bestellungen mit GLS unterwegs...

Zurück
Oben Unten