WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mir fallen gerade ein paar Neuerungen bei wow auf....

in der Order History werden jetzt bei den Bestellungen die Cover angezeigt,
sonst waren da ja nur die Titel aufgeführt.... finde ich gar nicht schlecht....

bei Blu-rays stehen die Angaben (Genre, Release Date usw.) jetzt oben rechts neben dem Cover
und nicht mehr unten auf der Seite UND es fehlt, von welchem Studio die VÖ ist...
das finde ich sehr bescheiden, da konnte man sich immer schön alles von der entsprechenden
Firma anzeigen lassen.... ich hoffe, das wird noch wieder korrigiert....

Dass die Studioangabe fehlt, ist echt ärgerlich, denn die ist nicht immer identisch mit dem Namen des Labels oder mit den Daten bei Amazon. Ein Workaround ist (noch), dass es bei Deepdiscount weiterhin angezeigt ist.

Seit ein paar Monaten zeigt WOW HD auch immer wieder Artikel als nicht lagernd an, obwohl die bei Deepdiscount aktuell verfügbar sind. Hatte ich vorgestern bei zwei Artikeln, erst heute waren die dann auch bei WOW HD bestellbar. Früher waren die Angaben praktisch identisch, mal abgesehen von der Eigenheit, dass die Einträge bei WOW HD zeitweise ganz verschwinden können, wenn nichts auf Lager ist.

Würde mich nicht wundern, wenn der Support intern etwas anderes angezeigt bekommt, als die Webseite nach außen hin angibt. Die ist so ein löchriger Flickenteppich, da wird ein Stück repariert und anderswo taucht wieder ein neuer Bug auf.

da läuft aber wirklich nicht alles rund zur Zeit....
ich wundere mich, dass meine 2te Bestellung vom 26.7. noch nicht verschickt ist und rufe gerade mal die Order History auf, und da _______ stehen alle 5 Blu-rays der Bestellung auf Backorder 😮 ..... zum Zeitpunkt der Bestellung war natürlich alles In Stock und auch jetzt steht nur bei einem Titel tatsächlich Currently Unavailable, wenn man ihn aufruft....

Wie ist das eigentlich bei einer Ersatzlieferung? Erhält man dazu noch eine neue Shipping-Mail oder wird die Sendung bei Bestellungen aufgeführt?

Eine Sendung ist bei mir verschütt gegangen und der Support hat mir geschrieben, dass die die Sendung nochmal neu rausschicken.

Wie ist das eigentlich bei einer Ersatzlieferung? Erhält man dazu noch eine neue Shipping-Mail oder wird die Sendung bei Bestellungen aufgeführt?

Eine Sendung ist bei mir verschütt gegangen und der Support hat mir geschrieben, dass die die Sendung nochmal neu rausschicken.
So einen Fall hatte ich letzten Monat. Zwischen Zusage der Ersatzlieferung und Versand lagen zwar 2 Wochen, aber die Ersatzlieferung bekam eine eigene Versandmitteilung und Verfolgungsnummer.

Bei mir läuft es hingegen so gut und vor allem schnell wie selten: Am 22.07. drei Artikel bestellt, am 23.07. versendet und gerade mit GLS geliefert worden.
Hoffe, dass euch auch zeitnah geholfen werden kann.

So einen Fall hatte ich letzten Monat. Zwischen Zusage der Ersatzlieferung und Versand lagen zwar 2 Wochen, aber die Ersatzlieferung bekam eine eigene Versandmitteilung und Verfolgungsnummer.
Na dann warte ich mal ab! Dank Dir.

ich wundere mich, dass meine 2te Bestellung vom 26.7. noch nicht verschickt ist und rufe gerade mal die Order History auf, und da _______ stehen alle 5 Blu-rays der Bestellung auf Backorder 😮 ..... zum Zeitpunkt der Bestellung war natürlich alles In Stock und auch jetzt steht nur bei einem Titel tatsächlich Currently Unavailable, wenn man ihn aufruft....

Völlig identische Situation bei mir, nur dass es insgesamt drei Artikel waren. Die wurden aber gerade trotzdem alle verschickt.

Ist echt so, sobald die an einer Stelle etwas reparieren oder umbauen, treten anderswo neue Fehler auf.

Völlig identische Situation bei mir, nur dass es insgesamt drei Artikel waren. Die wurden aber gerade trotzdem alle verschickt.

Ist echt so, sobald die an einer Stelle etwas reparieren oder umbauen, treten anderswo neue Fehler auf.

hier genauso.... heute Nachmittag kam die Versandmail über die komplette Bestellung
(inkl. dem Titel, den sie mir bei meiner 1. Bestellung als "gibts gar nicht mehr" erstattet haben
und den ich einfach nochmal neu bestellt habe, da ja auch nach wie vor auf Lager) :aah:

die 1. Bestellung vom 22.7. ist übrigens heute schon angekommen, mit GLS....

die 1. Bestellung vom 22.7. ist übrigens heute schon angekommen, mit GLS....

Wie lang hat die Übergabe an GLS gedauert? Hab gerade folgenden Status.

1722414249159.webp

So langsam könnte malwieder was passieren :blind:

Bei wowHD hatte ich zum Glück schon lange keine Probleme mehr. Die letzte Bestellung (drei Blaue) wurde am 6.8.2024 verschickt und kam heute 14.8.2024 an.

Eine Blu Ray kam nach 8 Tagen an. Versand erfolgte per Deutsche Post.

Es gibt wieder die bekannten Coupons. Leider habe ich gerade erst bei amazon.com bestellt und finde irgendwie gar nichts.

was geht denn derzeit bei deepdiscount? (schreibs hier rein, da es sich ja quasi um die gleiche bude handelt) ... die versenden jetzt per aramex (nie vorher gehört) und das päckchen aus deren lager bis zu aramex in den usa hat schon 12 tage gebraucht ... betrifft übrigens drei unterschiedliche sendungen, ist also keine ausnahme ... extrem nervig ...

was geht denn derzeit bei deepdiscount? (schreibs hier rein, da es sich ja quasi um die gleiche bude handelt) ... die versenden jetzt per aramex (nie vorher gehört) und das päckchen aus deren lager bis zu aramex in den usa hat schon 12 tage gebraucht ... betrifft übrigens drei unterschiedliche sendungen, ist also keine ausnahme ... extrem nervig ...
Bei mir wie immer mit GLS. Meine Einzelbestellung von wow mit PostNL.

Zurück
Oben Unten