- Hier seit
- 29.5.2022
- Reaktionen
- 257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wow-Sendungen sind bei mir bisher eigentlich immer zügig durchgegangen, sobald die in Deutschland eingetroffen waren, nur bei der ist jetzt irgendwie der Wurm drin. Ein Maxibrief von Camera Obscura brauchte dafür letzte Woche von Mo bis Fr (Do war hier Feiertag) ...Ich hatte die stuck@14.5. Sendung gestern im Briefkasten. Die Post verzögert diese Sendungen hier neuerdings aber gerne mal, daher würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Bis zum Anfang dieses Jahres waren sie ab einem bestimmten Status IMMER nach x Tagen da, inzwischen macht die Post m.M. von der verlängerten Zustelldauer für Briefe Gebrauch. Das hatte ich der Post hier, also in diesem Thread, meine ich sogar schon mal unterstellt.Die Sendung mit dem langen Aufenthalt befindet sich nun seit Sonntag Nacht in Langenfeld. Ich war heute noch nicht am Kasten, aber im Tracking tut sich schon wieder nichts. Gestern hieß es seitens der Post noch, daß die Sendung am Montag zugestellt werden würde, und das wäre auch der normale Ablauf gewesen.
Bei meinem Nikita/GLS tracking gab es heute dann mehrere Updates (vorher bei GLS nur einen Status vom 8.6. und ppxtrack stand seit dem 7.6.) und soll morgen dann zugestellt werden. :)Das 4K-Steelbook von Nikita haben sie jetzt bei mir auch wieder mit GLS verschickt. Frage mich wirklich, was die Scheiße auf einmal soll. Jahrelang war soweit alles ok mit normaler Post über Holland. Warum können die nicht die Finger von Dingen lassen, die noch so einiigermaßen funktionieren? Und jetzt sind schon 4 Tage vergangen und laut Sendungsverfolgung hat GLS die Sendung noch nicht mal.
Ist zwar inzwischen bei mir auch so, aber nach der letzten Erfahrung mit GLS (gar nicht kommen und Sendung gleich in Shop am Arsch der Welt bringen) ist meine Vorfreude noch stark eingeschränkt. Wird zwar, wie üblich, nichts bringen, aber ich habe auch mal eine Beschwerde an Wow geschickt, sie sollen mit dem Saftladen GLS wieder aufhören.Bei meinem Nikita/GLS tracking gab es heute dann mehrere Updates (vorher bei GLS nur einen Status vom 8.6. und ppxtrack stand seit dem 7.6.) und soll morgen dann zugestellt werden. :)Das 4K-Steelbook von Nikita haben sie jetzt bei mir auch wieder mit GLS verschickt. Frage mich wirklich, was die Scheiße auf einmal soll. Jahrelang war soweit alles ok mit normaler Post über Holland. Warum können die nicht die Finger von Dingen lassen, die noch so einiigermaßen funktionieren? Und jetzt sind schon 4 Tage vergangen und laut Sendungsverfolgung hat GLS die Sendung noch nicht mal.
Das kann ich bestätigen: Ich habe zwei Bestellungen am 14. und 15.06. getätigt. Versendet wurden die am 18. bzw. 19.06. Heute (26.06.) war Zustellung durch GLS. Das Beste dabei: Die zweite Bestellung lag oberhalb von 150 € (ging nicht anders). Somit gab es kein IOSS und es wurden bei der Bestellung auch keine Steuern zum Kaufpreis hinzugefügt. Ich war gespannt, was in diesem Fall passieren wird. Ergebnis: Die Ware wurde mir einfach übergeben, und es wurden keine Gebühren erhoben. Auf dem Paket findet sich auch kein Hinweis auf eine Zollbehandlung, und geöffnet wurde es offenbar auch nicht. Ich bin trotzdem gespannt, ob da nicht doch noch eine Rechnung kommen wird. Bis dahin bin ich aber erst einmal zufrieden.12 Tage von der Bestellung bis zum Aufsammeln vor der Haustüre.
Aktuell flutscht das vorbildlich mit WOWHD und GLS.
ist nicht in stock, dann wird er bei wow nicht angezeigt ... bei dd (gleicher laden) wird in dem fall "backorder" angezeigt:Es gibt wieder die bekannte Aktion. Leider ist gerade der Film, auf den ich es eigentlich abgesehen hatte, dort nicht mehr auffindbar (Beast Fighter)
Anhang anzeigen 227546
Das ist normal, in den Versandmails steht immer nur sowas wie "We have dispatched the following items", auch wenn noch andere nachgeliefert werden. Die versendeten Artikel sollten in deinem Account (sofern das gerade funktioniert) eine Tracking-Nummer haben, der nachzuliefernde noch nicht.ich habe gestern 5 Blu-rays bestellt,
vorhin kommt die Versandmail, und.... da stehen nur 4 Titel drin.
es wird auch nicht erwähnt, dass noch ein Titel fehlt.
(der 5. Titel ist aber nach wie vor auf Lager)
hat sowas schon mal jemand erlebt?
ob sie den fehlenden Titel einzeln verschicken?
bezahlt ist er ja...
Das ist normal, in den Versandmails steht immer nur sowas wie "We have dispatched the following items", auch wenn noch andere nachgeliefert werden. Die versendeten Artikel sollten in deinem Account (sofern das gerade funktioniert) eine Tracking-Nummer haben, der nachzuliefernde noch nicht.ich habe gestern 5 Blu-rays bestellt,
vorhin kommt die Versandmail, und.... da stehen nur 4 Titel drin.
es wird auch nicht erwähnt, dass noch ein Titel fehlt.
(der 5. Titel ist aber nach wie vor auf Lager)
hat sowas schon mal jemand erlebt?
ob sie den fehlenden Titel einzeln verschicken?
bezahlt ist er ja...
Hello
We regret to inform you that the item you requested was canceled as it is no longer available. However, in some cases such items may be reissued at a later date. If the item is reissued, you will find it on our site at that time.
Please allow the refund that is issued 24 to 48 business days to be posted to your PayPal account. We apologize for any inconvenience.
Again, thank you for writing WOW HD. We appreciate your business.
Best regards,
SC – WOW HD Customer Service Support
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen