Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für Android Geräte (z.B. Sony TV oder Fire TV) funktioniert die SmartTube App bis jetzt zumindest noch wunderbar. Mit Google-Konto angemeldet und trotzdem keinerlei Werbung.

Für Android Geräte (z.B. Sony TV oder Fire TV) funktioniert die SmartTube App bis jetzt zumindest noch wunderbar. Mit Google-Konto angemeldet und trotzdem keinerlei Werbung.
Muss ich mal ausprobieren, schau schon ewig nix mehr über mein TV von yt weil mich die Werbung echt nervt.

Ja, die Werbung bei YT ist schon extrem penetrant!
SmartTube muss halt per Sideload installiert werden, da es aus nachvollziehbaren Gründen nicht im Google Play Store verfügbar ist. :biggrin:

Interessanterweise wurde mir anfang der Woche noch kein YT Premium Lite angeboten, jetzt kann ich das jedoch buchen :liebe:

Direkt, wenn ich youtube/premium öffne:

1707510539752.webp

Haben die komplett den Verstand verloren? Bekomme aktuell bis zu 3 Minuten Werbung vor Videos mit kompletten Filmtrailern, also quasi dem schlimmsten was man einem Filmfan antun kann.

U Block Origin und Ghostery, und Werbung ist Geschichte.
Wer Youtube natürlich über die Glotze oder das Smartphone guckt, ist gefickt.

Hatte aktuell nur noch uBlock Origin aktiv, was bis vor ein paar Tagen auch funktioniert hat, aber muss dann wohl ghostery deaktivieren.

Hatte aktuell nur noch uBlock Origin aktiv, was bis vor ein paar Tagen auch funktioniert hat, aber muss dann wohl ghostery deaktivieren.
Deaktivieren?
Wohl eher aktivieren und die Filterlisten für Ublock Origin aktualisieren, und den Cache löschen.

Leute, stellt Ublock so ein über die Einstellungen, dass die Filterlisten automatisch aktualisiert werden.
Ich hatte noch nie eine Warnmeldung von Youtube, dass ich den Werbeblocker deaktivieren soll.

Ich habe jetzt auch endlich mal Smart tube auf dem Tv installiert. Kann gar nicht glauben dass ich da so lange drauf verzichtet hab. Endlich macht das Videos gucken wieder Spaß. In den letzten Wochen wurd es echt unerträglich mit Werbung. Hätte ich schon vor zwei Jahren installieren sollen.

Auf dem Telefon habe ich die youtube App deinstalliert. Da gucke ich jetzt über den Firefox Browser mit Ublock Origin installiert. Auf dem Rechner eh. Da hat youtube es einfach endgültig übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Greentuber App nutze ich unter Android.
Gibt dort zwar ab und zu auch ne kurze Werbetafel, aber wenn man sie für etwas mehr als 1€ kauft, dann ist es dauerhaft werbefrei.

Seit ich den Brave-Browser nutze, muss ich mir wegen Werbung keine Gedanken mehr machen.

Ach Mist. Sorry, wusste nicht, dass es die App in Deutschland nicht gibt.

Bin auf meinem iPhone immer mit dem US Account angemeldet, daher konnte ich das leider nicht wissen.

Die App ist ohnehin kostenlos. Also einfach einen US Account machen, App runterladen und dann wieder auf den deutschen wechseln. Die Apps funktionieren trotzdem, egal mit was man angemeldet ist.

Beim iPhone benutze ich für YouTube die Firefox Focus App.
Da hatte ich bisher noch nie Werbung.

Firefox Focus Apple Store
Anhang anzeigen 216633
Soviel dazu!

Hab mal nachgeforscht, in Deutschland, Schweiz und Österreich heißt der Firefox Focus anders, nämlich Firefox Klar. Aufgrund des Magazins Focus haben die den Namen bei uns anders gewählt.

Die App ist die gleiche, nur halt auf Deutsch.

Firefox Klar Apple Store

Zurück
Oben Unten