Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Muss ich mal ausprobieren, schau schon ewig nix mehr über mein TV von yt weil mich die Werbung echt nervt.Für Android Geräte (z.B. Sony TV oder Fire TV) funktioniert die SmartTube App bis jetzt zumindest noch wunderbar. Mit Google-Konto angemeldet und trotzdem keinerlei Werbung.
Wo erscheint denn da eine Option?Interessanterweise wurde mir anfang der Woche noch kein YT Premium Lite angeboten, jetzt kann ich das jedoch buchen
Hatte aktuell nur noch uBlock Origin aktiv, was bis vor ein paar Tagen auch funktioniert hat, aber muss dann wohl ghostery deaktivieren.U Block Origin und Ghostery, und Werbung ist Geschichte.
Wer Youtube natürlich über die Glotze oder das Smartphone guckt, ist gefickt.
Deaktivieren?Hatte aktuell nur noch uBlock Origin aktiv, was bis vor ein paar Tagen auch funktioniert hat, aber muss dann wohl ghostery deaktivieren.U Block Origin und Ghostery, und Werbung ist Geschichte.
Wer Youtube natürlich über die Glotze oder das Smartphone guckt, ist gefickt.
Beim iPhone benutze ich für YouTube die Firefox Focus App.
Da hatte ich bisher noch nie Werbung.
Firefox Focus Apple Store
Anhang anzeigen 216633Beim iPhone benutze ich für YouTube die Firefox Focus App.
Da hatte ich bisher noch nie Werbung.
Firefox Focus Apple Store
Soviel dazu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen