Youtube Premium (Werbefreiheit + Youtube Music Streaming)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Passend zum Kampf gegen die ganzen Werbeblocker schraubt Youtube kräftig an der Preisen. Interessant dürfte das hauptsächlich bei den günstigen ausländischen Abos sein, die über VPN abgeschlossen wurden.
Und gegen die Google jetzt scheinbar vorgeht.

Mal sehen wann da eine Mail kommt. Immerhin dann jahrelang gut Geld gespart, das ist alles was zählt.

Notfalls muss man eben eine deutsche Familie gründen, das sind dann 23,99 / 5 = 4,80 € pro Person, ist halt ein wenig unständlicher. In der Türkei zahle ich gerade ~ 3,30 €

Wieso nehmt ihr nicht einfach UBlock Origin für den PC und spiegelt Youtube ohne Werbung auf der Glotze.
Ich nutze Youtube nur auf dem Notebook mit UBlock Origin, und ich habe noch nie Werbung dort gesehen.

Wieso nehmt ihr nicht einfach UBlock Origin für den PC und spiegelt Youtube ohne Werbung auf der Glotze.
Ich nutze Youtube nur auf dem Notebook mit UBlock Origin, und ich habe noch nie Werbung dort gesehen.
Mit der neuen Technik hatten die doch jetzt auch einige Tage Probleme dafür einen dauerhaft funktionierenden Fix zu liefern und es gab zwangsläufig wieder Werbung.

Man könnte auch einfach ganz normal Premium buchen, wenn man es nutzen möchte. Dann muß man auch keine Verrenkungen machen, die Qualität durch Spiegeln eines Gerätes auf ein anderes noch schlechter machen, als sie eh schon ist. :150:

Und so bekommen die Creator auch etwas, wenn ich deren Videos anschaue.

Man könnte auch einfach ganz normal Premium buchen, wenn man es nutzen möchte. Dann muß man auch keine Verrenkungen machen, die Qualität durch Spiegeln eines Gerätes auf ein anderes noch schlechter machen, als sie eh schon ist. :150:

Und so bekommen die Creator auch etwas, wenn ich deren Videos anschaue.
mache ich inzwischen auch so. ist zwar nicht gerade günstig, aber ich habe jetzt endlich keine werbegedöns mehr, und die youtuber werden für ihren content, der mir ja auch größtenteils gefälllt, auch entlohnt.

Verdammt. Jemand eine Idee, wie ich am besten ähnlich günstig fortfahre?

IMG_8723.webp

Verdammt. Jemand eine Idee, wie ich am besten ähnlich günstig fortfahre?

a) Zugriff auf ein Apple Gerät haben > türkische Apple ID erstellen > türkisches iTunes Guthaben in einem Keyshop kaufen und aufladen > in Youtube App Monatsabo für 75,99 TRY abschließen, kein VPN notwendig

b) Türkische Ininal Kreditkarte beantragen mit deutschem Reisepass, deutscher Telefonnummer und bestehendem Revolut Account. Dürfte auch in Zukunft bei allen Diensten von Nutzen sein.

c) Mit VPN über UAE abschließen und hoffen

d) Youtube-Familie suchen und dort einkaufen

e) Einen türkischen Staatsbürger kennen, idealerweise mit KK und alles über selbigen abwickeln lassen

Ihr guckt wohl alle youtube am TV über den fire TV Stick, oder warum diese Alternativlosigkeit zur youtube App?

Bei mir funktioniert immer noch der Add-Blocker.
Und wenn nötig, wird auf den TV gespiegelt.

Es ist schon sehr bequem am iPhone und am TV wenn man nativ Youtube und Youtube Kids nutzen kann. Dazu das Youtube Music als Bonus.

Hab auch Premium, finde es top! Nutze viel YT, aber mit Werbung geht mal gar nicht.

Zurück
Oben Unten