Turbine3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 404
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 20.665
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fallout würde mich auch interessieren. Aber da das ja auch wieder ein längerer Film ist, befürchte ich, dass der englische Atmos-Ton wieder nur im lossy Dolby Digital+ vorliegt, wie bei Jurassic Park Domination. Das dürfte für die meisten hier kein Problem sein, aber ich warte mal noch mit der Bestellung bis es dazu nähere Infos gibt.
Aus dem BluRay.com-Forum von DarthLaser:

FALLOUT has German and English in TrueHD.
Ich hätte mir auch noch selbst die Mühe gemacht, das zu beantworten ;-) Aber danke, Pete!

Fallout würde mich auch interessieren. Aber da das ja auch wieder ein längerer Film ist, befürchte ich, dass der englische Atmos-Ton wieder nur im lossy Dolby Digital+ vorliegt, wie bei Jurassic Park Domination. Das dürfte für die meisten hier kein Problem sein, aber ich warte mal noch mit der Bestellung bis es dazu nähere Infos gibt.
Aus dem BluRay.com-Forum von DarthLaser:

FALLOUT has German and English in TrueHD.
Ich hätte mir auch noch selbst die Mühe gemacht, das zu beantworten ;-) Aber danke, Pete!
Sorry, war wohl zu schnell. :ghost:

@DarthLaser
zwar wurde mir auf Facebook schon beantwortet, dass Fallout NICHT limitiert ist aber vielleicht könnt ihr nochmal klar stellen, dass das bei diesen (und kommenden) Titeln generell so sein wird?
Wenn wir was limitieren, dann bewerben wir das auch entsprechend. Die 3D-Veröffentlichungen sind nicht limitiert. Soll auch so bleiben.
LG
phil

Eine große Haiflosse hätte ich mir im Puzzlebild noch gut vorstellen können.
Aber vielleicht macht Turbine das irgendwann auch nochmal möglich.

Falls man sich da mit Warner einigen könnte. ;)

Umso besser.

@DarthLaser:

Meg2_2x1 (1).webp

Schade dass man das Bundle nicht selbst zusammenstellen kann, ich brauche nicht alle Titel, da wäre immer mindestens einer dabei. Auch wäre es gut wenn man, sobald alle Titel erschienen sind, größere Bundles zusammenstellen könnte, vielleicht mit etwas höherem Rabatt?
Ist eigentlich auch Super Mario Bros. geplant?

Freue mich jedenfalls dass es Mission Impossible endlich in 3D und Atmos gibt.

Schade dass man das Bundle nicht selbst zusammenstellen kann, ich brauche nicht alle Titel, da wäre immer mindestens einer dabei. Auch wäre es gut wenn man, sobald alle Titel erschienen sind, größere Bundles zusammenstellen könnte, vielleicht mit etwas höherem Rabatt?
Äh, das widerspricht ja so ziemlich den (ökonomischen) Sinn von Bundles! :blind::blind:

Freue mich jedenfalls dass es Mission Impossible endlich in 3D und Atmos gibt.
Dito! :daumenhoch:

Mission Impossible ist ein Must have in 3D. Freitag 3 bestelle ich auch sofort, wenn er zu haben ist. Ich finde allerdings die Titelwahl Seitens Turbine leider etwas unglücklich

Mich wundert hier ein bißchen die Definition von Schrottfilmen... was sind denn dann die Sachen, die ich sonst so im Programm von Lighthouse, Sunfilm oder oder oder sehe? Kernschrott? Triple-A-Schrott? Frage für einen Freund. :50:

Mission Impossible ist ein Must have in 3D. Freitag 3 bestelle ich auch sofort, wenn er zu haben ist. Ich finde allerdings die Titelwahl Seitens Turbine leider etwas unglücklich
Was denn für eine Auswahl? Wir bringen einfach alle 3D-Filme, die wir kriegen können, um den 3D-Fans was bieten zu können in diesen traurigen Zeiten.

Was denn für eine Auswahl? Wir bringen einfach alle 3D-Filme, die wir kriegen können, um den 3D-Fans was bieten zu können in diesen traurigen Zeiten.
wow, dann hoffe ich auf weitere schöne Titel, die es dringend nötig haben. Kommt ihr an die Marvels heran?

Ich hab mal eine einfache Übersicht der bisher erschienenen bzw. angekündigten Titel erstellt.

@Mader du könntest die im Startpost hinzufügen.

Turbine Collector Series 3D Blu-ray #01 - #12 (Stand 10.10.24):

#01 - Jurassic World: Ein neues Zeitalter (Jurassic World: Dominion)
#02 - Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss (Minions – The Rise of Gru)
#03 - Die Gangster Gang (The Bad Guys)
#04 - Mission: Impossible - Fallout
#05 - Raus aus dem Teich (Migration)
#06 - Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Dr. Dolittle)

TBA - Bumblebee
TBA - Scream VI
TBA - Sing – Die Show deines Lebens (Sing 2)
TBA - Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
TBA - Transformers: Aufstieg der Bestien (Transformers: Rise of the Beasts)
TBA - Und wieder ist Freitag der 13. (Friday the 13th Part 3 3D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten