wen
Ich glaube eher, dass da einfach eine Verlinkung falsch läuft...jetzt wo verschiedene Listings von Filmen unter eine "Shopseite" zusammengefasst werden.
Das wirkt auf mich wie ein Fehler, der schnell zu korrigieren sein sollte.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die das Problem lösen werden.
wenn sie denn das problem mal verstehen.
bislang waren die antworten eher so "gehen sie in die mediathek auf filme und starten sie den film dort aus ihrer Sammlung"... hat schon was Loriot mäßiges :-D
Bei Fehlerbeschreibung kurz fragen ob du einen Videoclip senden darfst, den du mit Handy aufgenommen hast.
Oftmals kann man sowas uploaden, wenn man vom Support einen Upload-Link bekommt.
Kenne das zumindest so von anderen Anbietern...
Ich habe von Apple nur das Apple TV und bin bislang nicht auf diese Fehler, die hier beschrieben werden, gestoßen. Kann also schlecht den Support anschreiben für ein Problem das ich nicht habe.
Bin nur wegen iTunes im Apple Ecosystem, für alles andere nutze ich andere Anbieter...