- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.518
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist der alte 5.1 MixWeia. Bei "Police Story" gibt es nur den 5.1 Mix in Deutsch zu hören. Und der klingt teilweise alles andere als "normal". IMHO aufgeblasene Toneffekte Galore. Ist das der alte 5.1 Mix der blu-ray? Die habe ich immer in Mono geschaut... :(
Nach einem Monat immer noch nur in HD abspielbar, hatte mir auch die 4K-Fassung gekauft!🤨Bei dir selbst ist er aber hoffentlich noch in 4K/DV?Zur Abwechslung auch mal ein Downgrade:
Tanz der Teufel 2 hatte ich im deutschen iTunes-Store mit 4K/DV gekauft, derzeit steht nur HD zur Verfügung.
Was bei AoG übel auffällt: Der extreme Kontrast zwischen doch ziemlich harter Gewalt am Anfang und der Comedy im Rest des Films. Klar könnte man hoffen, dass der Film wenigstens durch die Action ansehbar bleibt aber das ist alles übel dilettantisch inszeniert und geschnitten. Es ist schwer dem Geschehen überhaupt zu folgen. Auch die Wahl der Kameraperspektiven passt imo nicht bei Dialogen usw. - was es selbst dort schwierig macht, der Handlung zu folgen.Jepp, Teil 1 ist übel schlecht gealtert. Hat ein paar geile Actionszenen (Anfang, Autoverfolgung, Endschägerei ab Speisesaal), aber der Rest?
Ultra billig gefilmt, peinliche Storyline, unwitzige Comedy... Immerhin weiß der Film, dass er besser schnell enden sollte. Da hat die längere Fassung von Teil 2 teils echt Probleme mit (wie schon "Police Story 2").
Die anderen Chans ("Police Story 1-3") sind insgesamt okay. Das mit den Effekten ist mir nur bei Teil 1 aufgefallen, Teil 2 und Teil 3 sind sauber und klingen sehr mono-like. Passt so. Daher wundert mich der Subtitle-Fehler bei AoG2 umso mehr...
Eventuell ist die Synchro noch nicht fertig und das hier ist ein Provisorium, das man falsch untertitelt hat. Würde erklären, warum die Dinger bisher noch nicht als Scheibe angekündigt wurden.
Da läuft bei Itunes häufig etwas durcheinander. Habe gerade für 3,99€ "SE7EN" in 4K DV gekauft und HD erhaltenIch hatte den Film in HD gekauft, meine Version hat ein Upgrade erhalten.
Es gibt zwei Artikel, beide für je 3,99€. Einen von 2014 und einen von letztens. Ersterer (Der mit dem weißen Cover.) hat heute das Upgrade bekommen. Wahrscheinlich hast Du dann den anderen gekauft. Der dürfte aber spätestens nächstes Jahr zur VÖ der Disk auch das Upgrade bekommen.Da läuft bei Itunes häufig etwas durcheinander. Habe gerade für 3,99€ "SE7EN" in 4K DV gekauft und HD erhaltenIch hatte den Film in HD gekauft, meine Version hat ein Upgrade erhalten.
Ne, habe schon den mit dem neuen schwarzen Cover gekauft, in der Mediathek erscheint dann aber die HD Variante.Es gibt zwei Artikel, beide für je 3,99€. Einen von 2014 und einen von letztens. Ersterer (Der mit dem schwarzen Cover.) hat heute das Upgrade bekommen. Wahrscheinlich hast Du dann den anderen gekauft. Der dürfte aber spätestens nächstes Jahr zur VÖ der Disk auch das Upgrade bekommen.Da läuft bei Itunes häufig etwas durcheinander. Habe gerade für 3,99€ "SE7EN" in 4K DV gekauft und HD erhaltenIch hatte den Film in HD gekauft, meine Version hat ein Upgrade erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen