Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo Leute, es geht noch immer um Sieben.
Es scheint so das es auf verschiedenen Geräten verschiedene Versionen gibt.
Auf den ATV 4K sind beide Sieben Versionen in 4K.
Auf den MacBook ist es so wie gekauft, HD mit Extras, 4K… ohne Extras, auf den iPhone (13, 15) sind beide auch in 4K…
Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt, schon merkwürdig das ganze.

Da ist gar nix merkwürdig.

Es dauert halt, bis das Update kommt. Selbes Prozedere wie schon eh und je bei iTunes.

Nein nicht wie und je, das hatte ich bis jetzt noch nie, und ich habe nicht nur ein Film in 4K und HD, und es wurde bis jetzt nicht nur 1 Film auf 4K aktualisiert.
Und so gemischt habe ich es zum aller ersten mal.
Als Info habe ich 2 verschiedene Versionen gekauft, und so ist es nur auf den Mac., selbst wenn es so wie immer sein sollte, und etwas dauern wird, ist es schon etwas merkwürdig.

1734875400194.gif

Du, so witzig ist das gar nicht, was du hier treibst.
Ich bin mir auch mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob du das hier nicht absichtlich machst und versuchst die Leute abzunerven. Du bist ja relativ Beratungsresistent in allen Belangen und meinst, immer noch eins drauf setzen zu müssen.

Es nervt langsam gehörig.

Such dir mal einen anderen den du ständig so respektlos behandeln kannst, meinst du nicht das du oft über dein Ziel hinausschießt ?

Doch sind sie anscheinend, Auf den iPhone 13,15 steht bei mir 4K DA, sollte es nicht so sein, dann ist es ein Anzeigefehler. Auf dem Mac steht es so wie ich es gekauft habe.
Ach ja, ich habe überall schon das neue Cover

Zuletzt bearbeitet:
Doch sind sie anscheinend, Auf den iPhone 13,15 steht bei mir 4K DA, sollte es nicht so sein, dann ist es ein Anzeigefehler. Auf dem Mac steht es so wie ich es gekauft habe.
Ach ja, ich habe überall schon das neue Cover
Mein Screenshot ist vom iPhone 15 Pro.

Hätte ich die alte Version gekauft (oder beide) würde da bei mir auch immer "4K" stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist es übrigens nicht, dass grundsätzlich beide Datensätze, sprich neu und alt, das 4K update bekommen. Z.b. bei Contagion ist nach wie vor nur die Version ohne Extras in 4k, ich habe seinerzeit die Version mit Extras und dem neuen Cover gekauft und diese ist weiterhin nur in HD. Bin gespannt, ob bei Trick 'r Treat noch ein Update kommt. Dieser ist ja kürzlich auch mit einem 2. Datensatz in 4K eingespielt worden. Alte Version noch in HD.

DIE IS GRAS BEISSEN, The Day After in HD für Je 3,99
The Day After, Bild und Ton ist sehr gut.
Der Film geht 2:06:48, falls jemand sagt woanders steht 2 stunden 7 Minuten.
Da ich noch die DVD habe, schaue ich mal wie lang der Film da ist.

Dieser Faden heißt:

AUF 4K AKTUALISIERT

nicht: Heute billig bei ITunes 😉

Uups Das war jetzt ein Fehler von mir, sorry Nein der ist nicht in 4K beide nicht, ich war unterwegs und habe nicht darauf geachtet., Sorry sorry sorry

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Faden heißt:

AUF 4K AKTUALISIERT

nicht: Heute billig bei ITunes 😉
Habe es leider im falschen Fred geschrieben, war wirklich keine Absicht.
Ich kann den Eintrag nicht mehr entfernen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten