Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hatte den Film in HD gekauft, meine Version hat ein Upgrade erhalten.
Da läuft bei Itunes häufig etwas durcheinander. Habe gerade für 3,99€ "SE7EN" in 4K DV gekauft und HD erhalten :rofl1.
Es gibt zwei Artikel, beide für je 3,99€. Einen von 2014 und einen von letztens. Ersterer (Der mit dem schwarzen Cover.) hat heute das Upgrade bekommen. Wahrscheinlich hast Du dann den anderen gekauft. Der dürfte aber spätestens nächstes Jahr zur VÖ der Disk auch das Upgrade bekommen.
Ne, habe schon den mit dem neuen schwarzen Cover gekauft, in der Mediathek erscheint dann aber die HD Variante.
Ist gottlob bei ITunes kein so großes Problem.

Ist da immer sehr hilfreich.
Ist etwas verwirrend.
alt hat bei Cheapcharts und iTunes das weiße Cover und nun das 4K-Upgrade
neu hat bei Cheapcharts ein schwarzes Cover(2 Köpfe mit seven als Titel) und iTunes das aktuelle Cover mit der Waffe in die Kamera

Da läuft bei Itunes häufig etwas durcheinander. Habe gerade für 3,99€ "SE7EN" in 4K DV gekauft und HD erhalten :rofl1.
Es gibt zwei Artikel, beide für je 3,99€. Einen von 2014 und einen von letztens. Ersterer (Der mit dem schwarzen Cover.) hat heute das Upgrade bekommen. Wahrscheinlich hast Du dann den anderen gekauft. Der dürfte aber spätestens nächstes Jahr zur VÖ der Disk auch das Upgrade bekommen.
Ne, habe schon den mit dem neuen schwarzen Cover gekauft, in der Mediathek erscheint dann aber die HD Variante.
Ist gottlob bei ITunes kein so großes Problem.

Ist da immer sehr hilfreich.
Hatte mich vertan. Schwarz ist der neue Artikel, der dann erst bald das Upgrade bekommen wird.

Gibt es neue Einträge der Herr der Ringe Extended Fassungen? Meine "Zwei Türme" hat ein anderes Cover und wird in der App nicht mehr als 4K angezeigt - bin gerade verwirrt - hab den erst vor ca. 2 Wochen in 4K geschaut...

Die Verlinkungen in der Mediathek bei iTunes werden immer recht zäh umgesetzt. Hast du einen AppleTV? Falls ja, such mal in der TV-App nach Sieben und starte ihn darüber. Dann ist er in 4K/DV. Zumindest ist es bei meiner uralt-Version so. Wenn ich über die Mediathek starte, bekomme ich derzeit auch nur HD.
Warum die nicht in der Lage sind, den Kack endlich mal zu fixen ist mir aber auch ein Rätsel. Die Problematik besteht seit JAHREN.

Die Verlinkungen in der Mediathek bei iTunes werden immer recht zäh umgesetzt. Hast du einen AppleTV? Falls ja, such mal in der TV-App nach Sieben und starte ihn darüber. Dann ist er in 4K/DV. Zumindest ist es bei meiner uralt-Version so. Wenn ich über die Mediathek starte, bekomme ich derzeit auch nur HD.
Warum die nicht in der Lage sind, den Kack endlich mal zu fixen ist mir aber auch ein Rätsel. Die Problematik besteht seit JAHREN.
Ja, AppleTV 4K. Probiere es heute Abend mal aus.

Lt. der Apple TV App auf Windows PCs gibt es zwei Versionen in 4K, also sowohl der alte Stream als auch der neue mit den Extras, wobei der untere Eintrag dem neuen Datensatz zu entsprechen scheint. Siehe auch die angehängten Screenshots.
Hast Du den Unteren Eintrag mit dem neuen Cover und den zusätzlichen Audiospuren gekauft?
Unbenannt.webp
Screenshot 2024-12-16 183925.webp

Ich hab jetzt den unteren gekauft und tataaaa....der ist in HD
Ist ja auch der falsche.
In dem Post über mir steht, dass der untere vermutlich der neue Datensatz wäre. Hab ich das falsch rausgelesen? Wo wäre das denn jetzt zu erkennen gewesen?
Ist der neue Datensatz, aber der alte Datensatz hat das 4K-Upgrade bekommen.
Ah, okay...also Widerruf und den anderen kaufen. Danke dir 👍

Fliegt der alte Eintrag irgendwann dann raus? Irgendwie hätte ich ja gerne beides: Extras und 4k 😅

Zur Not warte ich einfach noch etwas.

Wenn wir Glück haben, wird bei dem Film alles zusammengeführt. Solche Beispiele soll es schon gegeben haben.
Als Besitzer des Alteintrages lass mich da auch mal überraschen.

Zwar noch kein 4K-Update, aber ich hatte mir Con Air versehntlich mit meinem US- und UK-Account gekauft. Und bei beiden Fassungen ist seit heute Atmos-Sound verfügbar. Da kann es bis zum 4K-Update also auch nicht mehr lange dauern, zumal das HD-Master, dass bei Disney+ z. B. verfügbar ist, ja auch schon auf dem neuen Scan basiert und viel besser aussieht, als die erhältliche Blu-Ray.

Zurück
Oben Unten