Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jepp. https://www.imdb.com/title/tt0068698/companycredits?ref_=tt_dt_coMüsste bei MGM liegen.
Habe erst letztens den hier auf VHS gesehen.
Hat mir gut gefallen, da wäre genremäßig genau für die Reihe, aber es gibt wohl noch kein HD-Material dafür. :frown:
Friday Foster - Im Netz der schwarzen Spinne (1975)
Von Arthur Marks. Mit Pam Grier, Yaphet Kotto, Eartha Kitt, Carl Weathers, Rosalind Mils und Julius Harris.www.ofdb.de
Doch, müsste. Es gibt eine Blu-ray in England von 88 Films und in den USA von Olive Films jeweils in Lizenz von MGM.
Habe erst letztens den hier auf VHS gesehen.
Hat mir gut gefallen, da wäre genremäßig genau für die Reihe, aber es gibt wohl noch kein HD-Material dafür. :frown:
Friday Foster - Im Netz der schwarzen Spinne (1975)
Von Arthur Marks. Mit Pam Grier, Yaphet Kotto, Eartha Kitt, Carl Weathers, Rosalind Mils und Julius Harris.www.ofdb.de
Dort und bei Warner. Es gibt unheimlch viel, was nie synchronisiert wurde. Bucktown hatten wir z. B. im aktuellen Paket drin, nachdem MGM es aber egal war, dass wir eine Synchro machen müssen, haben wir den Film jetzt aus dem Paket rausgenommen.Und da seht Ihr, was Wicked damit meint, dass, sollte MGM aus dem physischen Vertrieb aussteigen, die Serie erledigt ist. So gut wie alles Brauchbare und Lizensierbare aus dem Bereich Blacksploitation liegt halt da.
Also besteht noch die Chance, dass doch mehr als die 10 Filme kommen?Dort und bei Warner. Es gibt unheimlch viel, was nie synchronisiert wurde. Bucktown hatten wir z. B. im aktuellen Paket drin, nachdem MGM es aber egal war, dass wir eine Synchro machen müssen, haben wir den Film jetzt aus dem Paket rausgenommen.
Eine zweite Box ist ja geplant und die nächsten 10 Titel eigentlich gedanklich sicher. 9 MGM und 1 Paramount. Der Paramount ist safe, aber MGM ist jetzt die Frage.Also besteht noch die Chance, dass doch mehr als die 10 Filme kommen?Dort und bei Warner. Es gibt unheimlch viel, was nie synchronisiert wurde. Bucktown hatten wir z. B. im aktuellen Paket drin, nachdem MGM es aber egal war, dass wir eine Synchro machen müssen, haben wir den Film jetzt aus dem Paket rausgenommen.
Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt mit MGM.Eine zweite Box ist ja geplant und die nächsten 10 Titel eigentlich gedanklich sicher. 9 MGM und 1 Paramount. Der Paramount ist safe, aber MGM ist jetzt die Frage.
Eben, Warner habe ich ja generell als "nicht lizensierbar" ausgeschlossen. Da werdet Ihr leider nie einen Titel bekommen. Heutzutage (Streaming Galore) gerade nicht mehr.Dort und bei Warner. Es gibt unheimlch viel, was nie synchronisiert wurde. Bucktown hatten wir z. B. im aktuellen Paket drin, nachdem MGM es aber egal war, dass wir eine Synchro machen müssen, haben wir den Film jetzt aus dem Paket rausgenommen.Und da seht Ihr, was Wicked damit meint, dass, sollte MGM aus dem physischen Vertrieb aussteigen, die Serie erledigt ist. So gut wie alles Brauchbare und Lizensierbare aus dem Bereich Blacksploitation liegt halt da.
Er könnte auch Ende Juli erscheinen, nur aktuell haben wir noch nichts fertig. Hängen leider noch an Foxy Brown, um da das Optimum rauszuholen.Da er gestern nicht mit den anderen Juli-Titeln im Shop erschienen ist, gehe ich davon aus, dass Car Wash etwas später erscheint?
Kein Problem und keine Hektik. :) War eher so eine Vorbestellungsfrage mit den anderen Juli-Titeln aber jetzt habe ich Black Friday schon mal eingetütet. Würde mich freuen, wenn der sich gut rentiert für euch und noch mehr Titel aus der Ära folgen. Zumindest ist es Horror und Mediabook. Da nimmt das vielleicht so mancher Sammler mit, der um s/w sonst einen Bogen macht.Er könnte auch Ende Juli erscheinen, nur aktuell haben wir noch nichts fertig. Hängen leider noch an Foxy Brown, um da das Optimum rauszuholen.Da er gestern nicht mit den anderen Juli-Titeln im Shop erschienen ist, gehe ich davon aus, dass Car Wash etwas später erscheint?
Hab jetzt mal nur die Wikipedia-Liste von Blaxploitation-Filmen und Slates Black Film Canon mal durchgesehen und noch ein paar eigene Wünsche ergänzt und kam auf folgende Liste von Filmen, die ich unbedingt gerne hätte (zwei Paramount-Titel dabei, aber alles von MGM, Warner oder Fox/Disney sowie weitestgehend alles ohne Synchro habe ich außen vor gelassen):So sieht es aus.Sicher? Wenn man MGM UND Warner (die einiges an Blacksploitation hatten!) rausnimmt bleibt doch kaum noch was über?Ich denke, eine zweite Box könnte man zur Not auch ohne MGM vollkriegen.
Der kommt immerhin schon in 2 Wochen von Mr. Banker Films auf DVD raus.Was muss ich da lesen???
"Mad Mex"???
Stimmt, hatte ich übersehen. Ob da alles koscher ist? In der Black Cinema Collection wäre der jedenfalls besser aufgehoben (Blu-ray-Fans bekämen dann auch ihre BD) ...Der kommt immerhin schon in 2 Wochen von Mr. Banker Films auf DVD raus.Was muss ich da lesen???
"Mad Mex"???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen