Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wow, die ganzen 15er Modell haben ja wirklich unterirdische Laufzeiten. Und ein S24 Ultra soll so weit hinter einem 16 Pro Max zurück sein? Da schau ich mir aber nochmal weitere Tests an.
Sei doch froh wenn die überhaupt ein iPhone liefern! Bei Apple-Produkten gibt es hier und da ja auch mal eine böse Überraschung, was man so liest. Und Zack haste den neuen Roman von Frau Pilcher.Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Sei doch froh, ich hätte gedacht, daß die trotzdem erst so in einem Monat rum liefern.Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Wenigstens. Ich hatte letztes Jahr, dem Gewicht nach, einen leeren Umschlag, aber original verschlossen. Durfte der Bote direkt wieder mitnehmen.Sei doch froh wenn die überhaupt ein iPhone liefern! Bei Apple-Produkten gibt es hier und da ja auch mal eine böse Überraschung, was man so liest. Und Zack haste den neuen Roman von Frau Pilcher.Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Meins wurde eben im Treppenhaus abgelegt. Gabel ich dann gleich mal auf wenn ich heim komme. 🫡Buh, Amazon liefert das Ding erst am Montag.
Sowas in der Richtung habe ich tatsächlich auch schon öfters gelesen. Amazon hat da wohl ein mittleres Problem.Bei Computerbase hat am Samstag einer geschrieben, bei ihm war eine Powerbank im Paket.
Ob das etwas ändern würde?Da halt auch das Passwort nicht.
Die erste Folie ist am Wochenende gebrochen. Telefon ist nicht runtergefallen und wurde maximal in der Hosentasche getragen. Das Kind hatte es auch nicht in den Fingern.Der 3er-Pack kam dann heute mit DHL Express und machte wohl sämtliches "Carbon Neutral" (laut Verpackung) kaputt.Aber auch nur im 3er-Pack. Naja, ich teste die mal.Wozu? Rausgeschmissenes Geld. ESR Armorite kostet 5-8 € pro Stück bei Amazon und gehört zu den besten "Gläsern" auf dem Markt. Habe erst heute wieder eins aufgebracht, ein Traum.
Gerade die alte Belkin abgezogen und die ESR Armorite mithilfe der Aufbringungshilfe perfekt zentriert aufgeklebt.
Die Tests, die ich bei YouTube dazu noch gesehen habe, waren alle sehr positiv. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich letztendlich schlagen wird.
19,99€ für drei "Gläser" und einmal Kameraschutz für die drei Linsen sind imho echt günstig. Interessanterweise war die Flawless-Fit-Version 5€ günstiger als die mit Aufbringungsrahmen.
Bestelllink:
Amazon Produkt: ASIN B0CRYNJD91
https://www.amazon.de/dp/B0CRYNJD91?ref=nosim&tag=movieside-post-21www.amazon.de
Der 3er-Pack hat 19,99€ gekostet.1x ESR Armorite = 2,83 € - 3,33
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen