- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 4.634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, es gibt recht definitive Gerüchte für das SE4. Kommt anscheinend im März 2025:Wird es nochmal ein Update des iPhone SE geben? Aktuell ist ja 3. Generation (2022).
Ich hasse das zwar, aber ich muss mir doch mal Gedanken über ein Update des iPhone 7 machen ... neuerdings habe ich Apps, die mindestens iOS 16 verlangen und alte Versionen lasse ich auf Dauer nicht so gerne online. Und alle Apps in einem Rutsch aktualisieren geht auch nicht mehr.
Es kommt auch nur ein SE in Frage, ich finde diese unhandlichen Riesenteile zum Kotzen.
Ja, es gibt recht definitive Gerüchte für das SE4. Kommt anscheinend im März 2025:Wird es nochmal ein Update des iPhone SE geben? Aktuell ist ja 3. Generation (2022).
Ich hasse das zwar, aber ich muss mir doch mal Gedanken über ein Update des iPhone 7 machen ... neuerdings habe ich Apps, die mindestens iOS 16 verlangen und alte Versionen lasse ich auf Dauer nicht so gerne online. Und alle Apps in einem Rutsch aktualisieren geht auch nicht mehr.
Es kommt auch nur ein SE in Frage, ich finde diese unhandlichen Riesenteile zum Kotzen.
Link: https://x.com/Jukanlosreve/status/1850418960753451407
Effektiv wird es wohl ein iPhone 14-Gehäuse mit aktueller Technik..
Hmm, könnte ich mal der Schwägerin empfehlen, die noch mit dem alten 6er meiner Frau rumhantiert. Da laufen 1-2 für sich wichtige Apps nicht mehr (z.B. DB Navigator).
Aber, mal ehrlich. So klein ist das SE3 oder auch das 7er nun auch wieder nicht. In der für's Halten relevanten Breite unterscheiden die sich um 4mm. Kämst Du vom 5/5S/SE könnte ich das ja noch verstehen, aber beim 7er, das noch dazu eh viel zu rund war?
Ich mag's bei Handys auch eher so klein wie möglich. Ist keine Kosten- sondern eher Komfortfrage.
Sehe es allerdings wie DaMikstar, auf die paar mm zur "neuen" Optik kommt es nicht an und der Mehrwert ist enorm durch den Wegfall des Buttons. FaceID ist fantastisch, die Funktion (und der gewonnene Platz) sind fantastisch und alleine ein Upgrade wert.
Link: https://x.com/Jukanlosreve/status/1850418960753451407
Effektiv wird es wohl ein iPhone 14-Gehäuse mit aktueller Technik..
Hmm, könnte ich mal der Schwägerin empfehlen, die noch mit dem alten 6er meiner Frau rumhantiert. Da laufen 1-2 für sich wichtige Apps nicht mehr (z.B. DB Navigator).
Aber, mal ehrlich. So klein ist das SE3 oder auch das 7er nun auch wieder nicht. In der für's Halten relevanten Breite unterscheiden die sich um 4mm. Kämst Du vom 5/5S/SE könnte ich das ja noch verstehen, aber beim 7er, das noch dazu eh viel zu rund war?
Ich mag's bei Handys auch eher so klein wie möglich. Ist keine Kosten- sondern eher Komfortfrage. Nochmal ein iPhone im Format des 5 ist mein feuchter Traum. Wird aber nie wieder kommen, schon die Minis haben sich ja kaum verkauft.
FaceID wurde mit der Zeit immer besser. Ich nutze das jetzt schon seit Jahren und möchte es nicht mehr missen. Da ich auch schon seit Jahren Apple Pay nutze, kann ich Dir sagen, daß man sich da nicht verrenken muß. Das klappt wunderbar.Ich weiß auch nicht, ob ich mit FaceID anfreunden kann. Muss man sich da nicht verrenken, wenn man sich z.B. beim Bezahlen authentifizieren muss?
Mit dem 16er oder dem wohl kommenden SE4 wärst Du für lange Zeit gut aufgestellt. Das 16er wird das bessere Display haben.Hieße also das normale iPhone 16 ... hmmm, muss ich mir nochmal überlegen ...
Ich brauch kein Flagschiff für 1.xxx Euro. Für mich war ein Handy nie ein Statussymbol.
Geräte nebeneinander legen, dann nach Aufforderung mit dem einen den Code auf dem anderen fotografieren. Und dann warten und in der Zwischenzeit kann man dann auch FaceID einrichten und andere Dinge, die exklusiv auf dem Gerät gespeichert werden.Wobei zumindest das Umziehen auf ein neues iPhone ja wohl super einfach sein soll ... ich kann das nicht beurteilen, dass 7 war mein einziges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen