- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Lieber iPhone 16 oder 15 pro?
Was meint ihr?
Kommt drauf an was dir wichtig ist. 120HZ und bessere Kamera dann 15 Pro oder besserer Akku und etwas mehr Leistung beim 16er (wobei die GPU beim 15 pro etwas besser sein soll.)Lieber iPhone 16 oder 15 pro?
Was meint ihr?
Adapter für Lightning ist auch noch dabei. Zubehör ist ja mittlerweile Fehlanzeige, nicht mal mehr ein Netzadapter. Kann man auch gut sehen auf diesem "Verpackungsgenerationen"-Foto ...Naja mit einem Adapter bestimmt. Eine Buchse dafür gibt es jedenfalls nicht mehr. Oder waren die beim 7er schon mit Lightningstecker? Auch so eine dumme Entscheidung gewesen. Heute durch Bluetooth zumindest aber eh überflüssig, kenne keinen der noch mit Kabel kämpft.
0,7 mm. Ich weiß jetzt nicht, ob das "deutlich" ist. Es sind wahrscheinlich eher die abgerundeten Kanten Deines 7er, die es dür Dich flacher wirken lassen.aber es ist deutlich dicker
Ja, und endlich mit dem kantigen Gehäuse!Anfang nächsten Jahres soll ja angeblich ein neues SE rauskommen…
Liegt das runde für Doch wirklich besser in der Hand? Ich habe diese Modelle immer nur mit Hülle genutzt, weil die so furchtbar rutschig waren.
Ich mag das 16 nicht. Das 7 hatte eine perfekte Größe, schmal und handlich, das hier ist ein kantiger Klotz, auch wenn es auf dem Papier gar nicht so viel größer ist. Aber das neue SE wird wohl auch nicht kleiner, ich werde wohl mit dem 16 leben müssen. Autos werden auch sinnlos immer größer und schwerer, scheint mit Smartphones wohl dasselbe.
Die Käufer haben leider eindeutig entschieden...
Aber Apple plant ja das iPhone 17 Air mit rund 6 mm Dicke, also dünner als das iPhone 6. Dazu weniger Kameragedöhns. Ist vielleicht eine Alternative für einige Kunden.
Hast ja recht, alte Gewohnheit ...Das liegt aber dem Klump von der Spaßkasse. Ich empfehle eher einen Bankwechsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen