Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.962
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit dem alten Gerät und dort noch installierten Banking Apps richtet man dann gleich das neue Gerät ein, dann kann man dieses auch platt machen.
Das geht eben nicht immer. Da sollte man sich vorher informieren, sonst steht man nachher da und nix geht mehr!

Ich brauche z.B. für die Sparkasse einen Freischaltcode, den es dann per Post gibt. Andere Sparkassen bieten aber auch SMS an und man kann auch anrufen und bekommt diese SMS sofort vom Support. Einfach mit dem alten Telefon geht aber leider nicht.

Naja, ich würde aus dem iPhone 7 einfach die Nano-SIM rausnehmen und in das neue stecken ... falls da mit den Banking-Apps noch was hakt, könnte ich ja notfalls wieder zurückwechseln, bis alles funzt. Würde aber in jedem Fall vorher bei der Bank nachfragen, was man beachten solte. Ohne S-PushTan oder S-ID-Check ist man natürlich aufgeschmissen.

Normalerweise muss man bei den Bankseiten neue Geräte freigeben, das geht dann mit den alten Apps. Oder halt einen Brief scannen. Was ich damit sagen will: Solange das alte Gerät nicht gelöscht ist, ist man noch voll handlungsfähig und nirgends ausgesperrt.

Eine Frage bei Itunes am PC sehe ich auf einmal keine Bilder mehr vom Store? Was kann man da den machen ohne deinstallieren und neu installieren? Hatte ich auch noch nie :81:

Eine Frage bei Itunes am PC sehe ich auf einmal keine Bilder mehr vom Store? Was kann man da den machen ohne deinstallieren und neu installieren? Hatte ich auch noch nie :81:
iTunes in Windows funktioniert nicht mehr für Filme/Serien. Ist so gewollt. Du musst nun dafür die Apple TV App für Windows aus dem Microsoft Store nutzen.

Ist das hier das normale iPhone 16 oder hat das einen Simlock? Ich finde da nichts in der Beschreibung, aber dabei steht "Bestseller Nr. 1 in Prepaid-Handys." :81:

Zurück
Oben Unten