• Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

SammelthreadDisney+

  • Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.812
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr geil! Schade, dass das nur mit der Apple Brille geht.

RGVEDA
 
Hab kurz in "Die Götter müssen verrückt sein" hineingeschaut. Ist der Film jetzt neu synchronisiert worden?
Die Ezählerstimme klingt nach dem Synchronsprecher bei Aquaman von Jason Mamoa.
 
Der Co-Autor der Marvel What If…? App beantwortet bei Reddit mehrere Fragen:

1. **Herausforderungen**: Es war schwierig, den Spieler ohne Dialoge in den Mittelpunkt zu stellen.
2. **Lieblingspart**: Das Schreiben ohne Budgetbeschränkungen erlaubte kreative Freiheit bei den Schauplätzen.
3. **Plattform**: Speziell für Apple Vision Pro entwickelt.
4. **Stilwahl**: Der animierte Stil bleibt dem Ausgangsmaterial treu.
5. **Kostenloser Zugang**: Um mehr Menschen die Erfahrung zu ermöglichen.
6. **Zukunft**: Interesse an mehr interaktiven Inhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/VisionPro/comments/1d4soir/i_co_wrote_the_marvel_what_if_experience_ama/
 
Ist euch aufgefallen das bei Disney Plus aktuell vor den Folgen "keine Werbung" aber eigene Trailerinhalte erscheinen? Hoffentlich läuft das auch mal nicht auf Werbung hinaus. :79:
 
Ist euch aufgefallen das bei Disney Plus aktuell vor den Folgen "keine Werbung" aber eigene Trailerinhalte erscheinen? Hoffentlich läuft das auch mal nicht auf Werbung hinaus. :79:
Warum schaust Du den die Werbung? Habe auch nur noch das 5,99€ Abo und mit dem bekannten Trick bekommt man da null Werbung.
 
Ist euch aufgefallen das bei Disney Plus aktuell vor den Folgen "keine Werbung" aber eigene Trailerinhalte erscheinen? Hoffentlich läuft das auch mal nicht auf Werbung hinaus. :79:

Ne aber mir is aufgefallen das mein betagter Firestick wieder nur 2.0 Ton hat. Langsam kotzt mich deren App einfach an. Hauptsache das Startlogo wird immer schicker...
 
Ja, scheinbar werden auch Zusatzmitgliedschaften wie bei Netflix kommen.

Interessant ist natürlich welchen Preis Disney dafür veranschlagen wird und wie viele Zusatznutzer erlaubt sein werden.

Aber nachdem die 110 € Jahresmitgliedschaft monatlich ja nur auf 9,15 € kommt können das maximal 5 € werden. Ansonsten ist das ganze sinnlos und sie brauchen die Zusatznutzer gar nicht erst einführen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und es soll Werbung in allen Abos möglich sein, wenn ich das richtig gelesen hab.
So wird man seine Kunden (mich) natürlich auch los :D
 
Wenn das wie bei netflix so kommt steige ich da auch aus :-)
Dann kannste schonmal die Kündigung vorbereiten… Ich denke, sie werden sich die Zahlen von Netflix ganz genau angesehen haben, bevor sie das für sich entschieden haben.

"Es ist Ihnen nicht gestattet, auf den Disney+ Service über einen Mechanismus oder eine Technologie zuzugreifen oder einen solchen zu nutzen, die Ihren tatsächlichen geografischen Standort verschleiert oder falsche Angaben zu Ihrem Standort macht (z. B. ein virtuelles privates Netzwerk (VPN))."
Das ist besonders interessant, da z.B. bei Apple Usern genau dieses passiert, wenn sie Privat Relay und andere Sicherheitsfunktionen aktiviert haben, um sich vor allzuviel Schnüffelei der Anbieter zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten