- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit der Neusynchro.Wieder unzensiert oder mit neuer Synchro an der einen Stelle? Hab mir deshalb die Blurays gekauft :)Kevin allein zu Haus und Kevin in New York gibt es ja auch wieder auf Netflix. Disney braucht Kohle.
RGVEDA
Sony hat bravia core, ist aber nur auf sony geräten verfügbar. Man bekommt die datenrate einer 4k disc was ziemlich nice ist.Irgendwie geht ja alles ein Stück weit zurück, bis auf Netflix ist auch keiner der Dienste profitabel, und Amazon würde überhaupt keine Rolle spielen wenn das nicht mit dem Versand zusammenhängen würde sondern man den Dienst explizit wegen dem Content Buchen würde. Die Studios haben halt nur gesehen das man Konstante Geldeinnahmen durch ein Abo hat, man hat aber dabei übersehen das es sich nur rechnet wenn man eine bestimmte menge an Kunden gewinnt, und das war bei den Preisen am Anfang schon recht zweifelhaft ob man das auf Dauer so weiter handhaben darf. Da das Lizenzgeschäft parallel wegfällt, was aber in der Vergangenheit viele Produktionen finanziert hat.
Die schlausten sind da Sony, die da nur im Anime Bereich aufs Streaming setzen. Aber ansonsten haben sie schon recht früh erkannt das es sich nicht lohnt da Netflix nacheifern zu wollen. Bin mir auch sicher das in den nächsten Jahren der ein oder andere Dienst wieder verschwindet.
Lustig, kein anderes Filmstudio ist mit dermaßen vielen Streamingdiensten gescheitert als Sony.Die schlausten sind da Sony, die da nur im Anime Bereich aufs Streaming setzen. Aber ansonsten haben sie schon recht früh erkannt das es sich nicht lohnt da Netflix nacheifern zu wollen. Bin mir auch sicher das in den nächsten Jahren der ein oder andere Dienst wieder verschwindet.
War das nicht Netflix?Mit der Neusynchro.Wieder unzensiert oder mit neuer Synchro an der einen Stelle? Hab mir deshalb die Blurays gekauft :)Kevin allein zu Haus und Kevin in New York gibt es ja auch wieder auf Netflix. Disney braucht Kohle.
RGVEDA
Hätte Disney Eier in der Hose gehabt, hätten die das ausgesessen, und nicht wegen dieser einen Beschwerde den Schwanz eingezogen.
Ja, das war Netflix, aber wo soll das enden?War das nicht Netflix?Mit der Neusynchro.Wieder unzensiert oder mit neuer Synchro an der einen Stelle? Hab mir deshalb die Blurays gekauft :)Kevin allein zu Haus und Kevin in New York gibt es ja auch wieder auf Netflix. Disney braucht Kohle.
RGVEDA
Hätte Disney Eier in der Hose gehabt, hätten die das ausgesessen, und nicht wegen dieser einen Beschwerde den Schwanz eingezogen.
Wobei das bei diesem Film natürlich ein zweischneidiges Schwert ist. Einerseits wurde die deutsche Synchro abgeändert, weil so 'ne Tuss ihre 15 Min. haben wollte, andererseits ist die Übersetzung erst jetzt korrekt.
Ich verstehe auch nicht, warum die Dinger nicht endlich zum Kauf freigeben. Egal ob Amazon oder iTunes. Da gab es nun auch endlich Spiel auf Zeit im korrekten Format! Ist weg.Irgendwie geht ja alles ein Stück weit zurück, bis auf Netflix ist auch keiner der Dienste profitabel, und Amazon würde überhaupt keine Rolle spielen wenn das nicht mit dem Versand zusammenhängen würde sondern man den Dienst explizit wegen dem Content Buchen würde. Die Studios haben halt nur gesehen das man Konstante Geldeinnahmen durch ein Abo hat, man hat aber dabei übersehen das es sich nur rechnet wenn man eine bestimmte menge an Kunden gewinnt, und das war bei den Preisen am Anfang schon recht zweifelhaft ob man das auf Dauer so weiter handhaben darf. Da das Lizenzgeschäft parallel wegfällt, was aber in der Vergangenheit viele Produktionen finanziert hat.
Die schlausten sind da Sony, die da nur im Anime Bereich aufs Streaming setzen. Aber ansonsten haben sie schon recht früh erkannt das es sich nicht lohnt da Netflix nacheifern zu wollen. Bin mir auch sicher das in den nächsten Jahren der ein oder andere Dienst wieder verschwindet.
ist ein neues Master!Ich habe gestern mal in den Schwarzenegger-Film "Commando" rein geschaut. Kann es sein, dass der Film ähnlich wie "Con Air" und "The Rock" mit einem neuen Master gestreamt wird? Ich habe keine Blu-Ray zum Vergleich, aber der Transfer wirkte sehr frisch und hatte keine auffälligen Filmdefekte oder ähnliches. Sorry, falls das an anderer Stelle schon geklärt wurde.
3D ist exklusiv für die Vision Pro.Ob das auch mit der Quest 3 geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen