SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 340
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.977
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Soll dieser DTS:X Ton wo jetzt kommen soll, auch für Deutsche Tonspuren gelten? Bestimmt wieder nur Originalton oder?

Disney im Mai:

Immerhin etwas mehr als Paramount zu bieten hat..

Ich geb mir die zweite Feud Staffel, die könnte spassig werden.

Man darf bei der ganzen Kritik über zu wenig Content bei Streaminganbietern jedoch nicht vergessen, dass das aufgrund des Streiks im letzten Jahr prognostiziert und somit zu erwarten war.

Ich komme so schon mit dem Anschauen nicht hinterher. Von daher ... :150:

• Cremig
Reaktionen: HFD
Weiß jemand warum Filme wie z. Bsp. "Das Omen II" das falsche Bildformat haben? Völlig unbrauchbar.
Unglaublich nervig.

Hier mal alle Avatar Format Badges die es gibt (also Apple Vision Pro eingeschlossen):

IMG_0215.webp

IMG_0216.webp

DTS:X nun bei Disneyplus.

RGVEDA

IMG_0246.webp

Bei Disney+ US gibt es eine 5min Sequenz von Kingdom of the Planet of the Apes in HD und 5.1 Sound zu sehen.

Juni Newsletter. Diesmal wird auch angezeigt, wenn es ohne deutsche Synchro ist. (OV/UT)

RGVEDA

Juni Newsletter. Diesmal wird auch angezeigt, wenn es ohne deutsche Synchro ist. (OV/UT)

RGVEDA

Die Kündigung im November rückt näher :blind:

Lagerfeld, AHS Season 12 und Acolyte...überraschend viel dabei für mich.

Die Marvel What If…? App ist heute kostenlos für die Apple Vision Pro erschienen. Obwohl ich die Serie selbst nicht gesehen habe, versteht man das Konzept sofort, wenn man ein wenig Marvel-Kenntnisse hat. Anfangs war ich skeptisch und dachte, es könnte sich nur um Kinderspielerei handeln. Doch sobald ich mich im Marvel-Logo wiederfand und die ersten Figuren mit Schatten und unglaublicher Grafik in meinem Wohnzimmer erschienen, war ich völlig begeistert. Die Grafik und der 3D-Sound lassen dich fühlen, als wärst du Teil des Comics.

Ein Highlight für mich war der Beginn mit dem berühmten Marvel-Logo. Besonders beeindruckend war Wandas Auftritt nach etwa 30 Minuten. Die Übergänge, wenn man direkt von seinem Wohnzimmer in das Comic eintaucht, und die Szene, in der Wanda einen in eine Art Wasserwelt einsperrt, waren atemberaubend. Die Interaktionsmöglichkeiten sind nett, aber eher für Kinder gedacht. Was mich wirklich begeistert hat, ist die Möglichkeit, Teil einer Serie zu sein, und das mit einer Bild- und Tonqualität, die die Illusion perfekt macht.

Am Schluss kannst du dich für zwei Enden entscheiden. In meinem angehängten Video habe ich die Infinity Steine zerstört, daher ist es noch ein kleiner Bonus, dass es ein alternatives Ende gibt, welches ich demnächst anschauen werde. Durch eine Kapitelwahl ist man nicht gezwungen, das Ganze noch einmal zu schauen, und kann so direkt zur gewünschten Szene springen. Es wird nur Englisch gesprochen und Untertitel sind ebenfalls nur in Englisch verfügbar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/M4o1MnBiAvo?feature=shared

Das Video ist leider nicht verfügbar :(

RGVEDA

• Cremig
Reaktionen: Opa
Zurück
Oben Unten