SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.050
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat sich irgendwas in den letzten Tagen geändert, was die Nutzung von VPN/DNS Servern in Zusammenhang mit Disney+ angeht? Letzte Woche wurde mir da (US DNS) der neue Indiana Jones schon angezeigt, gestern wollte ich ihn dann mal anschauen, kriege nun aber nur noch die deutsche Seite von Disney, obwohl mein Abo sogar via USA kommt. Dafür wird mir nun auch Hulu als Teil von Disney+ angezeigt (Inhalte aber weit weniger als das originale US Hulu).

Also ich habe gestern wegen El Duderinos Creator-Meldung in Kanada nachgeschaut, wann er dort verfügbar ist. 20.12. Hat problemlos funktioniert.

Ich schaue mir gerade True Lies auf Disney Plus an.
Wollen die mich verarschen mit ihren bescheuerten Zwangsuntertiteln?
Sogar die Anfangscredits wurden übersetzt.:44:
Halten die ihre Abonnenten wirklich für so bescheuert?

Ich schaue mir gerade True Lies auf Disney Plus an.
Wollen die mich verarschen mit ihren bescheuerten Zwangsuntertiteln?
Sogar die Anfangscredits wurden übersetzt.:44:
Halten die ihre Abonnenten wirklich für so bescheuert?

Wenn du die Sprache auf "englisch" stellst verschwinden die Zwangs UT.

Owl Sneaky GIF - Owl Sneaky GIFs

Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller Staffel 3 für mich. Mal sehen, ob sie dann auch endlich die deutsche Tonspur in Staffel 2 Episode 6 hinzufügen. Wurde bisher vergessen.

RGVEDA

Noch jemand Probleme einzuloggen? In jeder App bin ich angemeldet und soll mich neu einloggen und soll ein Code via E-Mail zugeschickt bekommen. Nur, es kommt nix.

Barbarian nach nur einem Jahr bei D+ draußen, dafür nun neu bei Prime Video.

"The Princess" ist seit einer Weile (?) bei Amazon.com zum leihen/kaufen (in UHD) drin, und bei Amazon.de ist wmittlerweile ein Stammsatz mit hinterlegtem Trailer drin. Kommt also in nächster Zeit.

Wäre nett, wenn "Prey" zusätzlich mit Zeitversatz überall einen VOD Kaufsatz erhalten würde, ich habe die Scheiben, als reine Unterstützung des Films würde ich mir die Kaufoption als VOD aber auch mitnehmen.

Hab gerade zufällig bemerkt, dass "Marvel Raising: Secret Warriors" jetzt auch endlich Deutschen Ton bekommen hat! Das hat ja ewig gedauert!

Disney im Februar:

Shogun, Marvels, Young Jedis und American Dad für mich.
Und vielleicht noch die 80iger Jahre Doku. Wobei ich mir einbilde, da gab es schon mal was auf D+..

Eigentlich ein überdurchschnittlicher Monat.
Blacklist mäßig natürlich wieder nix dabei..

Das bestätigt meine Meinung zum Thema "Katalogtitel und (pauschales) Streaming". Ist eine absolute Totgeburt.
Als nächstes werden die vermutlich die "Herbie" Filme raushauen, wenn es schon "Zotti" erwischt hat. Oder "Das schwarze Loch" in ein paar Jahren...

Nee, da hoffe ich eher auf VOD irgendwann. Irgendwie MÜSSEN die den Kram ja auswerten, wenn sie damit noch Geld machen wollen.
Disney+ wird zum Ende des Jahres, wenn mein verlängerter Telekom-Tarif ausläuft beendet.

Zurück
Oben Unten