SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.050
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da sind einige Disney Channel Movies dabei, die sind ein Hauptgrund für mein Abo :(
Erst haben sie den TV Sender gekillt, wo die regelmäßig kamen, weil Disney Plus kam und jetzt machen Sie hier auch die Schotten dicht.
Und zu kaufen gab's davon auch nicht alle.
Einige habe ich zum Glück im Regal stehen, aber das ist echt traurig.
Da sind echt keine Konzepte vorhanden... Ich brauch nicht mal neuen Kram, können Sie von mir aus alles einstellen, gebt mir doch einfach ne Plattform, wo ich alle (alten) Disney Filme gucken kann

Was ist nur aus Streaming geworden 😥

Quelle Fernsehserien.de

Kenne ich nix von und ich habe immer noch genug in der Wunschliste und viel zu wenig Zeit ... :150:

Fliegen wohl hauptsächlich Titel raus, die eh keiner schaut.
Spontan ist mir jetzt „Emil und die Detektive“ aufgefallen, in der Disney Verfilmung von 1964.
Der ist von Anfang an dabei und ärgerlich ist es, weil dort die ungekürzte Version zur Verfügung stand, allerdings ohne deutsche Synchronisation.
Im deutschen Apple Store gibt’s den synchronisiert, aber eben nur gekürzt.
Alternativ gibt’s physikalisch da nur die deutsche VHS oder, wenn man auf Synchronisation verzichten kann die Disney Club NTSC DVD.
Zum Glück gibt es die Disney+ Version aber bei iTunes US und UK, wo ich sie natürlich bereits vor einiger Zeit geordert hatte, da man Disney ja schon lange nicht mehr trauen kann. Hoffentlich kommt Disney nicht auf ganz bescheuerte Ideen und sie bleibt dort erhalten.

Wann ist denn in Deutschland mit den schön restaurierten ( :zwinker2: ) Cameron-Filmen in 4K zu rechnen?

Die Filme auf UHD sind ja für Ende April in DEU angekündigt. Wenn ich jetzt von der Titanic Veröffentlichung (UHD seit 15.12.) ableiten würde gehe ich davon aus, dass die Filme dann ca.8 Wochen später auf Disney+ zu sehen sind.

Die 16er-Fassung? Ernsthaft?
Nein, die alte Deutsche geschnittene FSK: 18 Kinofassung hatten sie Online! Warum auch immer, der Film war zu der Zeit nicht mehr Indiziert und hatte uncut eine FSK: 18 in der Neuprüfung bekommen! Hab gerade gesehen, dass er jetzt wieder bei Netflix Online ist und in der Uncut Kinofassung!

Ich weiß jetzt nicht welche genau aber wo er den ein Typ im Finale mit dem Messer bearbeitet war nicht mehr viel übrig.
Die 16er-Fassung? Ernsthaft?
Nein, die alte Deutsche FSK: 18 Kinofassung hatten sie Online! Warum auch immer, der Film war zu der Zeit nicht mehr Indiziert und hatte uncut eine FSK: 18 in der Neuprüfung bekommen! Hab gerade gesehen, dass er jetzt wieder bei Netflix Online ist und in der Uncut Kinofassung!
Ah, die meinte ich. Das hätte ich nicht gedacht ...

Kevin allein zu Haus und Kevin in New York gibt es ja auch wieder auf Netflix. Disney braucht Kohle.

Irgendwie geht ja alles ein Stück weit zurück, bis auf Netflix ist auch keiner der Dienste profitabel, und Amazon würde überhaupt keine Rolle spielen wenn das nicht mit dem Versand zusammenhängen würde sondern man den Dienst explizit wegen dem Content Buchen würde. Die Studios haben halt nur gesehen das man Konstante Geldeinnahmen durch ein Abo hat, man hat aber dabei übersehen das es sich nur rechnet wenn man eine bestimmte menge an Kunden gewinnt, und das war bei den Preisen am Anfang schon recht zweifelhaft ob man das auf Dauer so weiter handhaben darf. Da das Lizenzgeschäft parallel wegfällt, was aber in der Vergangenheit viele Produktionen finanziert hat.

Die schlausten sind da Sony, die da nur im Anime Bereich aufs Streaming setzen. Aber ansonsten haben sie schon recht früh erkannt das es sich nicht lohnt da Netflix nacheifern zu wollen. Bin mir auch sicher das in den nächsten Jahren der ein oder andere Dienst wieder verschwindet.

Zurück
Oben Unten