- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, dafür aber in anderen Profilen, die bereits bestätigt wurden. Ich habe gerade gesehen, daß Du die noch offene Beisteuerung für "Sartana" bestätigt hast. Die habe ich mit korrekten MCs "überholt". Da sind keine uncredited drin und die steht immer noch zur Abstimmung.In beiden ausstehenden Contributions hast du uncredited cast. Hattest du das in den anderen auch?
Es sind vermutlich auch nicht mehr sonderlich viele Checker am Start. Was für die Beisteuerungen gilt, wird wohl auch für die andere Seite gelten.Ja is immer mal wieder schräg, wie und nach welchen Kriterien da generell die Genehmigung und auch die Veröffentlichung erfolgt.
Nö, ich mach da auch was, nur unter dem Account meiner Frau. ;)UK mache ich gefühlt alles alleine
Meinst du im Profil länger aufs Cover drücken?
Ja, so ist es, Android. Event war das Backcover vorher schon da, weil das von @Deckard99 gezeigte Pop-up kommt bei mir definitiv nicht.Sieht so aus, als würde @jack miller die Android-App nutzen
Das kann ich toppen:Hier wird ja sicherlich niemand etwas dran ändern können, aber das hier finde ich schon nicht nachvollziehbar:
Anhang anzeigen 260581
![]()
Korrekt. Früher wurden neue Profile meist bereits nach einem Tag genehmigt. Sehr seltsam ist vor allem der Langläufer "Child's Play": Das ist eine US-Disc (noch dazu mit zwei Bewertungen). Sonst werden solche Beiträge besonders schnell bearbeitet. Ich bin mal gespannt, ob die Langläufer irgendwann doch noch genehmigt werden. Ich habe auch noch einen Beitrag für eine britische Disc vom 09.02. mit zwei Bewertungen und einen Beitrag für eine deutsche Disc vom 05.02. mit vier Bewertungen offen. Der nächst jüngste offene Beitrag stammt dann vom 27.02. (auch eine Bewertung). Dazwischen wurden 14 Beiträge inzwischen genehmigt.Über neue Profile kann nicht abgestimmt werden. Die werden von den Checkern irgendwann freigegeben. Früher ging das aber deutlich schneller als jetzt.
So schnell hab ich das nicht in Erinnerung. Eine Woche war aber durchaus üblich und ich bin auch schon dabei, da kam der Profiler noch von intervocative ;) Aber wer weiß, damals hatte man ja auch mehr geschaut anstatt nur die Sammlung zu vervollständigen. 😆Korrekt. Früher wurden neue Profile meist bereits nach einem Tag genehmigt.
Simsalabim: Gestern Abend wurde der älteste Beitrag genehmigt.Das kann ich toppen:Hier wird ja sicherlich niemand etwas dran ändern können, aber das hier finde ich schon nicht nachvollziehbar:
Anhang anzeigen 260581
![]()
Anhang anzeigen 260771
Keine Ahnung, was da los ist. Dafür wurden zwischendurch andere Beiträge nach vier oder fünf Tagen genehmigt.
Meine zwei fehlenden Beiträge für die Seagal-Box wurden nun auch bestätigt. Die anderen sind mittlerweile nach den 30 Tagen aus der Liste rausgefallen.Simsalabim: Gestern Abend wurde der älteste Beitrag genehmigt.Es besteht also Hoffnung für die anderen antiken Beiträge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen