- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Als Deutscher müsste man also schwarz-weiß nehmen (da unter 10% Farbanteil).
Mixed Programs that feature different coloring methods (e.g. Color and Black & White). Use when the coloring for at least 10% of the film differs from the rest of the film.
Danke. Habe nicht daran gedacht, dass das in den Regeln stehen könnte.Die Regeln sagen:
Als Deutscher müsste man also schwarz-weiß nehmen (da unter 10% Farbanteil).
Mixed Programs that feature different coloring methods (e.g. Color and Black & White). Use when the coloring for at least 10% of the film differs from the rest of the film.
Das ist die App für Blu-ray.com:Gibt es eigentlich wirklich nur die beiden hier besprochenen Apps zum Verwalten einer Filmsammlung?
Bei blu-ray.com hab ich bisher keine App oder Sammlungsverwaltung gefunden... Die Seite sieht aber auch altertümlich aus und auf dem Tablet suboptimal - eine Mobilversion scheint es gar nicht zu geben?
Danke - leider habe ich kein iPhone, sondern Android...Das ist die App für Blu-ray.com:Gibt es eigentlich wirklich nur die beiden hier besprochenen Apps zum Verwalten einer Filmsammlung?
Bei blu-ray.com hab ich bisher keine App oder Sammlungsverwaltung gefunden... Die Seite sieht aber auch altertümlich aus und auf dem Tablet suboptimal - eine Mobilversion scheint es gar nicht zu geben?
My Movies by Blu-ray.com
My Movies by Blu-ray.com is an app for the members of Blu-ray.com. Membership is 100% free meaning everyone can use this app. Some of the features: * Download your movie and game collection and bring it with you. Filter your collection by a multitude of attributes and combine these to create...apps.apple.com
Gibt wohl auch eine für Android, aber mit der grünen Bubble kenne ich mich nicht aus.Danke - leider habe ich kein iPhone, sondern Android...Das ist die App für Blu-ray.com:Gibt es eigentlich wirklich nur die beiden hier besprochenen Apps zum Verwalten einer Filmsammlung?
My Movies by Blu-ray.com
My Movies by Blu-ray.com is an app for the members of Blu-ray.com. Membership is 100% free meaning everyone can use this app. Some of the features: * Download your movie and game collection and bring it with you. Filter your collection by a multitude of attributes and combine these to create...apps.apple.com
Danke - leider habe ich kein iPhone, sondern Android...Das ist die App für Blu-ray.com:Gibt es eigentlich wirklich nur die beiden hier besprochenen Apps zum Verwalten einer Filmsammlung?
My Movies by Blu-ray.com
My Movies by Blu-ray.com
My Movies by Blu-ray.com is an app for the members of Blu-ray.com. Membership is 100% free meaning everyone can use this app. Some of the features: * Download your movie and game collection and bring it with you. Filter your collection by a multitude of attributes and combine these to create...apps.apple.comMy Movies by Blu-ray.com - Apps on Google Play
Bring your collection with you, scan barcodes, rate movies, get the best deals.play.google.com
Du kannst alles eintragen, was in der Datenbank verfügbar ist.Kann man da echt nur Blu-rays in die eigene Sammlung eintragen?
Wie sieht die Android Version denn aus? Die iOS Version ist ganz schick!Aber die ist ja traurig designt. Sieht echt nicht sehr schick aus.
Doch, das geht schon, aber die muß dann zuvor von einem Nutzer eintragen worden sein. Das ist keine redaktionell gepflegte Datenbank. Es gibt auch nur die Blu-rays, die jemand eingetragen hat.Dann eine DVD versucht - wurde nicht erkannt.
Kann man da echt nur Blu-rays in die eigene Sammlung eintragen?
Sagen wir, sie ist ganz ok. Natürlich schicker als der Profiler, aber auch nichts Besonderes.Wie sieht die Android Version denn aus? Die iOS Version ist ganz schick!Aber die ist ja traurig designt. Sieht echt nicht sehr schick aus.
„Seltsam“? Die 11 ist die Anzahl der einzelnen Filme! Eine von deinen 6 Titeln ist ja eine Box.Warum steht da jetzt eine "11" hinter den 6 Titeln? Seltsam.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe am 23.05. ein komplett neues Profil eingereicht, was heute genehmigt wurde. Außerdem habe ich am 25. und 26.05.2024 zwei Beiträge zu bereits exisitierenden Profilen eingesandt. Ein Test eben hat ergeben, dass es aktuell auch gehen würde.Beim Profiler kann man schon seit Tagen keine neuen Profile schicken. Was ist den da wieder los?
Beim Profiler kann man schon seit Tagen keine neuen Profile schicken. Was ist den da wieder los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen