- Hier seit
- 26.4.2018
- Beiträge
- 2.827
- Reaktionen
- 4.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich werde das heute Abend auch erst einmal so probieren. Alternativ habe ich ja noch die o.g. Methode.Bei mir hat das Aktualisieren gerade wieder ganz normal funktioniert.
Top, funktioniert einwandfrei.Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken. Dann läd er die komplette neue Datenbank mit 38 MB herunter.
Anschließend kann man wieder auf "Sammlung aktualisieren..." gehen und erfolgreich Profilupdates herunterladen.
Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken. Dann läd er die komplette neue Datenbank mit 38 MB herunter.
Anschließend kann man wieder auf "Sammlung aktualisieren..." gehen und erfolgreich Profilupdates herunterladen.
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ohne diesen Trick funktioniert das aktuell nicht.Hmm, kann es sein, dass man jetzt immer die komplette Datenbank runterladen muss?
Ich hatte auf "Sammlung aktualisieren" geklickt, es kam nix. Dann die komplette Datenbank runtergeladen und danach wurde bei "Sammlung aktualisieren" dann was angezeigt..
Im Client oder Online? Im Client kann sich ohne neue Version eigentlich nichts verändern.Werden bei euch die Boxsets auch nicht mehr richtig angezeigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen