- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Besteht die Möglichkeit bei dieser App, bzw. beim Programm Filmdatenbanken aus anderen Profilern zu übernehmen? Ich hätte jetzt keine Lust noch mal Tausende von Filme neu einzugeben.Hallo,
ich benutze MyMDb-CE - Startseite
Das Programm hat eine IMDB und OFDB Aktualisierung,und wird noch weiterentwickelt
Ich bin sehr zu frieden.
Noch jemand Probleme?
Um zu überprüfen, ob ein anderer Benutzer schon ein Profil hochgeladen hat, kannst du einfach ein (bis auf Jahr und Bildformat) leeres Profil hochladen. Kommt dann eine Fehlermeldung, weisst du, dass jemand anderes schon ein Profil hochgeladen hat und dieses noch freigegeben werden muss. Kommt keine, kannst du das leere Profil verwerfen und ein komplettes hochladen.Ich würde wieder einen Schwung Profile anlegen, hatte aber beim letzten Mal das Problem, dass einige der Profile die ich erstellt hatte, schon von anderen hochgeladen, aber noch nicht freigegeben waren.
Sowas gibt es bei "My Movies 2 Pro" (MacBook) überhaupt nicht, direkt bei VÖ und Kauf kann man die Scheibe einfügen.
Das ist die iOS-Version. Diese bekommt alle zwei Jahre eine neue Hauptversion (neuer Artikel) und die Vorgängerversion bekommt dann keine Updates mehr. Bestehende Nutzer können mit Rabatt (Ich meine, das waren 50%.) upgraden.Sowas gibt es bei "My Movies 2 Pro" (MacBook) überhaupt nicht, direkt bei VÖ und Kauf kann man die Scheibe einfügen.
Du meinst diese App?
Anhang anzeigen 242457
Sind die Kosten mit 35€ einmalig oder kommt da jährlich was?
Ich habe jetzt diese Version (iPhone), also keine Pro, kostet nichts. Hab aber erst so 20 Scheiben eingepflegt.Das ist die iOS-Version. Diese bekommt alle zwei Jahre eine neue Hauptversion (neuer Artikel) und die Vorgängerversion bekommt dann keine Updates mehr. Bestehende Nutzer können mit Rabatt (Ich meine, das waren 50%.) upgraden.Sowas gibt es bei "My Movies 2 Pro" (MacBook) überhaupt nicht, direkt bei VÖ und Kauf kann man die Scheibe einfügen.
Du meinst diese App?
Anhang anzeigen 242457
Alternativ gibt es noch die Version mit Abo.
Die macOS-Version ist schon seit langem auf Version 2, der Funktionsumfang im Vergleich zur Windows-Version jedoch deutlich geringer. Aber sieht um Welten besser aus.
Die ist limitiert auf 50 Titel. Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben. Per In-App-Kauf kann man die dann freischalten.Ich habe jetzt diese Version (iPhone), also keine Pro, kostet nichts. Hab aber erst so 20 Scheiben eingepflegt.Das ist die iOS-Version. Diese bekommt alle zwei Jahre eine neue Hauptversion (neuer Artikel) und die Vorgängerversion bekommt dann keine Updates mehr. Bestehende Nutzer können mit Rabatt (Ich meine, das waren 50%.) upgraden.Sowas gibt es bei "My Movies 2 Pro" (MacBook) überhaupt nicht, direkt bei VÖ und Kauf kann man die Scheibe einfügen.
Du meinst diese App?
Anhang anzeigen 242457
Alternativ gibt es noch die Version mit Abo.
Die macOS-Version ist schon seit langem auf Version 2, der Funktionsumfang im Vergleich zur Windows-Version jedoch deutlich geringer. Aber sieht um Welten besser aus.
Hat diese Version/ App irgendwelche Minus-Punkte? Mir ist aktuell noch nichts aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen