- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja 4K, etc. wurde nachgezogen und im letzten Sommer php8.2 Anpassungen vorgenommen (vor allem strftime). Läuft ganz gut, aber derzeit habe ich dafür wenig Zeit, muss mich um ein gewisses Forum kümmernAch wusste gar nicht das es da mittlerweile ein Repo für gibt.Zum phpDVDProfiler: siehe Github SourceKlingt interessant. Was heißt das genau?meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler
Als ich mir meine Webseite aufgesetzt habe, gab es das noch nicht. Als ich das erstmalig benutzt habe gab es noch die offiziellen Quellen. Die sind ja schon ewig tot.
Habe es mir dann vor ein paar Jahren auch selbst noch auf eine höhere PHP Version gezogen.
Habe mir dann auch noch 4k UHDs nachgezogen, die fehlten ja auch noch. Laut deinem Screenshot wurde das ja dort scheinbar auch nachgezogen.
Bei mir funktioniert das auch noch nicht.Also aktualisieren der Profil-Liste funktioniert bei mir noch nicht (vor einer Minute probiert). Ich bleibe geduldig.
Japp, die Meldung hab ich auch aber alles funktioniert.Also bei mir kommt noch immer der Fehler "Unexpected end of file."
Ja, die Meldung kannst Du wegklicken, aber ich habe nicht den Eindruck, dass dann wirklich eine neue Profilliste heruntergeladen wird. Das sieht sonst anders aus.Ja, es scheint zumindest zu funktionieren, wenn man die Meldung wegklickt. Fraglich ob auch wirklich alle neuen Informationen abgerufen werden. Bzw. sollte diese Veränderung behoben werden.
….. probiere ich gerne morgen mal aus aber soll es wirklich „BENUTERNAME“ heißen? Ich habe ja null Ahnung von so was aber hier könnte ich mir einen Flüchtigkeitsfehler vorstellen. LGSo, hier die Lösung für euch:
1) DVD Profiler muss geschlossen sein
2) Diese Datei herunterladen und in "C:\Users\BENUTERNAME\Documents\DVD Profiler" plazieren
http://www.invelos.com/appdata/dvdpro/lists/OnlineList.dod
www.invelos.com
3) DVD Profiler starten. Die Liste wird eingelesen und überschreibt die korrupten Dateien.
4) Fehler mit dem Popup ist weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen