- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist dein Windows Benutzername, also womit du dich an Windows anmeldest. Jeder User hat da entsprechende Ordner und da muss es rein.….. probiere ich gerne morgen mal aus aber soll es wirklich „BENUTERNAME“ heißen? Ich habe ja null Ahnung von so was aber hier könnte ich mir einen Flüchtigkeitsfehler vorstellen. LGSo, hier die Lösung für euch:
1) DVD Profiler muss geschlossen sein
2) Diese Datei herunterladen und in "C:\Users\BENUTERNAME\Documents\DVD Profiler" plazieren
http://www.invelos.com/appdata/dvdpro/lists/OnlineList.dod
www.invelos.com
3) DVD Profiler starten. Die Liste wird eingelesen und überschreibt die korrupten Dateien.
4) Fehler mit dem Popup ist weg.
So gehts einfacher:….. probiere ich gerne morgen mal aus aber soll es wirklich „BENUTERNAME“ heißen? Ich habe ja null Ahnung von so was aber hier könnte ich mir einen Flüchtigkeitsfehler vorstellen. LGSo, hier die Lösung für euch:
2) Diese Datei herunterladen und in "C:\Users\BENUTERNAME\Documents\DVD Profiler" plazieren
www.invelos.com
3) DVD Profiler starten. Die Liste wird eingelesen und überschreibt die korrupten Dateien.
C:\%userprofile%\Documents\DVD Profiler
Aber nur bis zum nächsten Tag. Habe das bereits Anfang letzter Woche gemacht und am nächsten Tag kommt die Fehlermeldung wieder. Die dod Datei hat sich auch in den letzten 7 Tagen nicht geändert, es gibt also keine neuen Einträge. Ich denke das wird sich im Laufe der nächsten Tage einrenken wenn sie im Hintergrund alles am Laufen haben.So, hier die Lösung für euch:
2) Diese Datei herunterladen und in "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\DVD Profiler" plazieren
www.invelos.com
Danke. Der Ordner liegt bei mir nämlich auf einem Shared Volume, damit er von der TimeMachine mitgesichert wird (Von der Windows-VM ziehe ich nur alle Jubeljahre mal einen Dump.).Der Pfad bei dem die Ordner mit Database, Layouts, Translation etc. sind.
Da einfach die Datei ablegen wo auch die Response Textdatei ist.
Anhang anzeigen 208055
Bei mir wurden zumindest gestern zwei "Contributions" genehmigt. Es könnte da bei der Profilliste also bald voran gehen.Aber nur bis zum nächsten Tag. Habe das bereits Anfang letzter Woche gemacht und am nächsten Tag kommt die Fehlermeldung wieder. Die dod Datei hat sich auch in den letzten 7 Tagen nicht geändert, es gibt also keine neuen Einträge. Ich denke das wird sich im Laufe der nächsten Tage einrenken wenn sie im Hintergrund alles am Laufen haben.So, hier die Lösung für euch:
2) Diese Datei herunterladen und in "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\DVD Profiler" plazieren
www.invelos.com
Von "Chaos" kann doch nun wirklich nicht die Rede sein. Dass nach einem Serverumzug alle Funktionalitäten erst nach und nach wieder zur Verfügung stehen, ist doch nicht verwunderlich. Ich freu mich jedenfalls, dass es offenbar doch noch eine Weile weitergehen wird mit dem "Profiler". Vielleicht gibt es ja dann doch noch einmal ein kleines Software-Update.Gute Nachricht, das Chaos nach der Installation des neuen Servers scheint vorbei zu sein. Performanter ist das neue Gerät auch.
Es benötigt auch einige Bugfixes in der iOS-App.Vielleicht gibt es ja dann doch noch einmal ein kleines Software-Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen