- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klingt interessant. Was heißt das genau?meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler
Zumindest das Abstimmen ist gerade abgeschaltet.Soweit scheint alles zu gehen (habe aber noch nicht versucht was beizutragen).
Zum phpDVDProfiler: siehe Github SourceKlingt interessant. Was heißt das genau?meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler
Ach wusste gar nicht das es da mittlerweile ein Repo für gibt.Zum phpDVDProfiler: siehe Github SourceKlingt interessant. Was heißt das genau?meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler
Auf Basis des XML-Exports wird eine eigene Datenbank befüllt und man kann am Aussehen selber Änderungen vornehmen.
Sieht bei mir dann so aus:
Anhang anzeigen 207331
In der Ankündigung zum Serverwechsel steht übrigens auch, daß die sich um die Abwesenheit der Android-App kümmern würden.
Ich bin derzeit am Aufräumen, da ich einiges verkauft habe. Es bleiben dann immer noch zu viele - wenn man meine Frau fragen würde ...Wow, stramme Sammlung @Lancey Howard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen