Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.930
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aufgrund der Deindizierung:

"Tanz der Dämonen (Demon Wind)" (1980)
Ob der sich für das Label rentieren würde nachdem er schonmal auf BD erschien ?
Im freien Verkauf und im TV / Streaming dann sicher schon. Nur bin ich sehr sicher, dass der noch bei Mediacs (Inked-LIzenz) liegt. Ob die den angehen jetzt, weiß natürlich keiner.
Der lag noch nie bei IP. Ist doch von Oli, auch bei den IP Discs ist am Anfang das DigiDreams Logo zu sehen.
Keine Ahnung, Unterlizenz? Ging doch alles von Inked soweit zu Mediacs rüber...meine auch, dass der mal angekündigt war. Warten wir mal ab, ob da jetzt was passiert...

1706959158760.webp

Den in uncut, das wäre was!

Falls da Capelight nicht die Finger drauf haben sollte (von denen kommt ja das Original), "The Rage - Carrie 2". Ist aber bei Amazon Prime rausgeflogen, könnte also mittlerweile irgendwo unter Lizenz sein?
Hier wäre ein unzensierter Audiokommentar sehr schön, der von Shout / 88 Films hat definitiv Zensurschnitte drin. Aber das wäre vermutlich ein 6er im Lotto. ^^

Falls da Capelight nicht die Finger drauf haben sollte (von denen kommt ja das Original), "The Rage - Carrie 2". Ist aber bei Amazon Prime rausgeflogen, könnte also mittlerweile irgendwo unter Lizenz sein?
Hier wäre ein unzensierter Audiokommentar sehr schön, der von Shout / 88 Films hat definitiv Zensurschnitte drin. Aber das wäre vermutlich ein 6er im Lotto. ^^
Das muss nichts heißen. So schnell die MGM-Titel ins Primeabo gekommen sind, so schnell sind sie auch wieder rausgeflogen.

Nee, die anderen sind wieder drin, nur der nicht. Die "Death Wish" Reihe ist zwar raus bei Prime, aber wieder drin bei MGM+. Leider.

EDIT: das mit den Universal/Paramount/CIC TV FIlmen ist ne gute Idee. :)
Bitte "Annihilator" ("Die Androiden") von Universal oder "Space Killers" ("Not of this World") von der Paramount. Aber ich bezweifel, dass es da HD Master gibt. Und beim Annihilator könnten die Musik-Rechte vom Bowie Song eh problematisch sein. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die anderen sind wieder drin, nur der nicht. Die "Death Wish" Reihe ist zwar raus bei Prime, aber wieder drin bei MGM+. Leider.

EDIT: das mit den Universal/Paramount/CIC TV FIlmen ist ne gute Idee. :)
Bitte "Annihilator" ("Die Androiden") von Universal oder "Space Killers" ("Not of this World") von der Paramount. Aber ich bezweifel, dass es da HD Master gibt. Und beim Annihilator könnten die Musik-Rechte vom Bowie Song eh problematisch sein. Leider.

"Die Androiden" sind super. Den würde ich sofort mit Kusshand nehmen! Nicht nur wegen Brion James absolut sehenswert.

Viel zu unbekannter Film, wird mal Zeit für eine offizielle VÖ:
Carolco Produktion. Da sitzt StudioCanal drauf (Rechteproblem?) ODER das Ding ist schon abgegeben (ala "Nachtratten") ODER die Materiallage ist übelst und die können kein vernünftiges HD Master erstellen. Da gab es ausser einer US DVD nie eine digitale VÖ.

Zurück
Oben Unten