Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was haltet ihr von Alles fliegt dir um die Ohren (1981)
kommt über HanseSoundDer müsste bereits vergeben sein.
Im Westernbereich gibt es noch mehr. Ich fände z.B. die "Nigger Charley" Reihe von Fred Williamson top✊🏾Da wir mit einige Black Cinema Grenzgänger in unserer Collection haben, wäre der doch interesannt.
Ich kenne bisher selbst nur den Trailer.
Ich glaube der läuft auch in den USA mittlerweile nur unter Charley.Im Westernbereich gibt es noch mehr. Ich fände z.B. die "Nigger Charley" Reihe von Fred Williamson top✊🏾Da wir mit einige Black Cinema Grenzgänger in unserer Collection haben, wäre der doch interesannt.
Ich kenne bisher selbst nur den Trailer.
Darf ich das überhaupt so schreiben
Wegen dem Titel?Charley wird soweit ich das weiss von Paramount nicht
mehr gedealt, der ist im Giftschrank.
The Boss könnte ich dran kommen, aber das Master ist dermaßen beschissen.
Ich gehe mal von "Boss N*****" aka. The Black Bounty Hunter, The Black Bounty Killer, The Boss, aus. Wenn das Master DERMAßEN beschissen ist, wäre das vielleicht ein Bonusfilm-Kandidat? Z.B. als DVD zu Unter tödlicher Sonne?Wegen dem Titel?Charley wird soweit ich das weiss von Paramount nicht
Und welcher ist mit The Boss gemeint?
Wenn es der ist müsste der auch synchronisiert werden. Aber wenn das Master mies ist würde sich das wohl kaum lohnen.Ich gehe mal von "Boss N*****" aka. The Black Bounty Hunter, The Black Bounty Killer, The Boss, aus. Wenn das Master DERMAßEN beschissen ist, wäre das vielleicht ein Bonusfilm-Kandidat? Z.B. als DVD zu Unter tödlicher Sonne?Wegen dem Titel?Charley wird soweit ich das weiss von Paramount nicht
Es ist halt echt schade, wenn solche Schätzchen verloren gehen. Lieber irgendwie festhalten, als gar nicht. Wenn es für Wicked kein finanzielles Risiko darstellt, wäre ich für diesen Film sehr dankbar. Sonst ist es natürlich auch verständlich.Wenn es der ist müsste der auch synchronisiert werden. Aber wenn das Master mies ist würde sich das wohl kaum lohnen.Ich gehe mal von "Boss N*****" aka. The Black Bounty Hunter, The Black Bounty Killer, The Boss, aus. Wenn das Master DERMAßEN beschissen ist, wäre das vielleicht ein Bonusfilm-Kandidat? Z.B. als DVD zu Unter tödlicher Sonne?Wegen dem Titel?Charley wird soweit ich das weiss von Paramount nicht
Dann halt nur als Bonus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen