Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.878
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

.... ich glaube (bin mir aber nicht sicher ob es hier war) der wurde schon mal vorgeschlagen aber doppelt hält besser :39:

Gibt´s auf deutsch, sieht imho unglaublich unterhaltsam aus und sollte, sofern die Rechteklette nachverfolgbar ist, kein Vermögen kosten ..... @Toxie bitte übernehmen :07:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.... ich glaube (bin mir aber nicht sicher ob es hier war) der wurde schon mal vorgeschlagen aber doppelt hält besser :39:

Gibt´s auf deutsch, sieht imho unglaublich unterhaltsam aus und sollte, sofern die Rechteklette nachverfolgbar ist, kein Vermögen kosten ..... @Toxie bitte übernehmen :07:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Steve Wang (Guyver, Predator ihr wisst wen ich meine) hat hier ja das coole Kostümdesign für die Bösen gemacht. Habe diese Trashperle noch auf VHS. Jupp, sollten wir in Angriff nehmen. Bin ich stark für.

Der Vorschlag kam von mir. Aber doppelt hält besser.

Bei Bronson brauchst du gar nicht fragen
Das heißt also, daß Der Schatz von Cabo Blanco auch eine sichere Sache wäre? :biggrin:
Das verräterische Auge (Berlino appuntamento per le spie aka Spy in Your Eye) 1965
Da gäbe es noch andere schöne Sachen:
Eurospy wäre schon toll. :smile:

Ich hatte mal die DVD gehabt:

Das war wirklich eine hübsche Ausgabe gewesen (DigiPak), den Transfer habe ich als gut in Erinnerung. Und dennoch habe ich mich von der Scheibe getrennt. Man muß wirklich nicht alle Bronson-Filme sammeln.

Hallo, erstmal an alle !
Ich würde " The Pack " von Robert Clouse (1977) und "Der weiße Hund von Beverly Hills" vorschlagen.

Zwar mehr Richtung Mainstream, aber:

- Faster, Pussycat, Kill, Kill! (Russ Meyer)
- U-Turn (Oliver Stone)
- Over the Edge - Wut im Bauch (Jonathan Kaplan)
- Dead End (2003 mit Ray Wise; Jean-Babtiste Andrea und Fabrice Canepa)

Over the Edge mit Matt Dillon war einer der Lieblingsfilme von Kurt Cobain. Dead End kenn ich noch von meiner Zeit in der Videothek und der war trotz einfachster Mittel super gruselig.
Von meiner damaligen Wunschliste aus 2018 ist U-Turn jetzt bei Koch gelandet. Sicher der kommerzieller Titel aus der illustren Runde. Über die anderen Titel würde ich mich weiterhin freuen. Der Russ Meyer Film und seine thematische Zusammensetzung ist thematisch gar nicht so weit von den Jack Hill und Pam Grier Vehikeln entfernt, sehe da ähnliche, wenn nicht größere Absatzchancen.

Zuletzt bearbeitet:
Les Felins.jpeg
Wie Raubkatzen (1964)

Zurück
Oben Unten