„Projekt brainstorm“ (Trumbull) wäre eine perfekte Ergänzung. Aber vermutlich sitzt da mal wieder Warner drauf..Brainscan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
„Projekt brainstorm“ (Trumbull) wäre eine perfekte Ergänzung. Aber vermutlich sitzt da mal wieder Warner drauf..Brainscan
Kenne ich tatsächlich nicht, aber der fällt genau in mein Beuteschema!!! Schaut super aus!„Projekt brainstorm“ (Trumbull) wäre eine perfekte Ergänzung. Aber vermutlich sitzt da mal wieder Warner drauf..Brainscan
Der kommt heute auch leider fast nie im TV - „früher“ gelegentlich schon.Schaut super aus!
Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Der kommt heute auch leider fast nie im TV - „früher“ schon.Schaut super aus!
Die dt. DVD ist absurd teuer, da lange oop. Im Streaming gibts den aber. Und da will ja warner hin. In USA könnte es ne blu geben. Ich bin mir nicht sicher.
Trumbull ist der „Effekte Meister“ bei 2001, dadurch bekannt. „Lautlos im Weltraum“ von ihm gefällt mir auch noch gut. Den gibt es immerhin auf einer ordentlichen dt. Blu.. Meistens hat er sich aber mit special effects beschäftigt.
Den gabs ja irgendwann mal von „84“ als DVD lt. ofdb. Ich würd den auch kaufen, da „verpasst“. Leider fürchte ich die fx sind mal wieder schlecht gealtert. Wenn ich von dem Plakatmotiv ausgehe, sieht das ein wenig nach „der Rasenmäher-Mann“ aus.Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Der ist ja allgemein recht beliebt und wäre auch im 30 Euro MB schnell abverkauft.
Mir gefällt er zwar nicht mehr ganz so gut wie in der Jugend, aber rein aus Nostalgie würde ich den schon in die Sammlung stellen.
Die aber auch nur ein Re-Pack der HDMV-Disc war, die in diversen Verpackungen verwurstet wurde.Den gabs ja irgendwann mal von „84“ als DVD lt. ofdb. Ich würd den auch kaufen, da „verpasst“. Leider fürchte ich die fx sind mal wieder schlecht gealtert. Wenn ich von dem Plakatmotiv ausgehe, sieht das ein wenig nach „der Rasenmäher-Mann“ aus.Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Der ist ja allgemein recht beliebt und wäre auch im 30 Euro MB schnell abverkauft.
Mir gefällt er zwar nicht mehr ganz so gut wie in der Jugend, aber rein aus Nostalgie würde ich den schon in die Sammlung stellen.
Danke für den Hinweis. Ich warte erst mal auf ne dt. Blu. Master gibt es ja. Und im Ausland auch schon ne blu. Soo dringend brauche ich keinen Nachschub… DVDs kaufe ich nur noch, wenn es wirklich „Not tut“. Der Titel ist aber auf meiner pers. Liste..Die aber auch nur ein Re-Pack der HDMV-Disc war, die in diversen Verpackungen verwurstet wurde.
Die 4 EUR (Kauf) werde ich wohl ausgeben.@Lightbringer Projekt Brainstorm gibt’s zumindest bei Apples iTunes als HD Stream.
Der Bildformatwechsel wirkt auf einem 16:9 TV etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist schon ganz korrekt so.
Versuche seit 5 Jahren die Lizenz zu bekommen. Ging durch diverse Insolvenzen. Selbst der Produzent hat keine Ahnung und sagt: Sony Pictures. Sony sagt aber, dass die nur Rechte für die USA haben. Aber ich gebe nicht auf. Ist einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Jugend.Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Hoffentlich klappt das. Finde den auch sehr unterhaltsam.Versuche seit 5 Jahren die Lizenz zu bekommen. Ging durch diverse Insolvenzen. Selbst der Produzent hat keine Ahnung und sagt: Sony Pictures. Sony sagt aber, dass die nur Rechte für die USA haben. Aber ich gebe nicht auf. Ist einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Jugend.Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Schon krass!Versuche seit 5 Jahren die Lizenz zu bekommen. Ging durch diverse Insolvenzen. Selbst der Produzent hat keine Ahnung und sagt: Sony Pictures. Sony sagt aber, dass die nur Rechte für die USA haben. Aber ich gebe nicht auf. Ist einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Jugend.Wundert mich immer warum sich den noch kein Label geschnappt hat ? Lizenz zu teuer ?Brainscan wäre ein Traum.Anhang anzeigen 112373
Was ist daran jetzt so lustig?Der Shamrock/Retrofilm/HDMV/Imperial muss seine DVD-Liznez für D doch damals auch von irgendwo hergehabt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen