Agent Smith
Fringe-Division
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Druckman hat sich letzte Woche ja geäußert, dass ein Spin Off mit Tommy in der Überlegung ist… dabei könnte ich mir auch ein weiteres Spiel vorstellen wo auch Joel nochmal nen etwas schöneren Absvhluss findet… spielerisch…Selten hat es ein Spiel so gekonnt geschafft die Sympathie von der ehemals sympathischen Hauptfigur zur Gegenspielerin so krass zu drehen.
Trotzdem hätte ich gern noch ein Spiel mit Joel gehabt
Hab da nicht so die Erfahrung mit den Klassikern. Bin in dieser Hinsicht heutzutage zwar gerne Retro unterwegs, hab aber Ninja Gaiden oder Shinobi nie gespielt oder erinnere mich zumindest nicht daran und selbst sowas wie Contra/Probotector zu der Zeit als Kind eher nur angespielt.Mochte das sehr, weil's ein bisschen mehr Shinobi 3 war als der (Retro-)Rest, der eher auf Ninja Gaiden setzt.
Ja, sollte man auf jeden Fall Mal gespielt haben.The Last of us 2, Remake, PS 5
(Wertung 10/10)
Hatte zu Zeiten der PS4 das Spiel verpasst. Jetzt mit dem aktuellen Remake nachgeholt. Technisch wohl etwas besser als zu Zeiten der PS4.
Spannend, fordernd und schwer verdaulich dieser Meilenstein.
Erstmal sacken lassen.
Mach mal. 👍🏼Ja, sollte man auf jeden Fall Mal gespielt haben.The Last of us 2, Remake, PS 5
(Wertung 10/10)
Hatte zu Zeiten der PS4 das Spiel verpasst. Jetzt mit dem aktuellen Remake nachgeholt. Technisch wohl etwas besser als zu Zeiten der PS4.
Spannend, fordernd und schwer verdaulich dieser Meilenstein.
Erstmal sacken lassen.
Wobei ich mich für einen zweiten Durchgang bis heute noch nicht aufraffen konnte, weil das Spiel wirklich harte Kost ist...
Bin ich auch grad bei…und ich dachte, ich wäre safe durch den 1. und dann hauen die die komplette Steuerung um :D aber jetzt flutscht es wiederGhostrunner 2
Eine tolle Forsetzung vom ersten Teil. Wer gerne durch die Welt springt wie bei Mirror's Edge, dazu noch gerne mit dem Katana die Gegner in Scheiben schneidet, der wird hier sicher wieder gefallen daran finde. Dazu sind die Levels größer und man kann den Außenbereich etwas erkunden mit dem neuen Bike. Es gibt von allem etwas mehr als beim Erstling.
7,5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen