Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So wars bei mir auch. Konnte das Paket nur über die Express Website tracken.Ich meine, dass man die Express Sendungen dort gar nicht sieht. Bei Eingabe der Shipment Id in der DHL App wird auf die Express Website umgeleitet
Moment, ich meine die DHL Express Mobile App. Die sollte die Sendung zu mir eigentlich anzeigen und mir Optionen für Delivery on Demand und eben Umleitungen etc anbieten.So wars bei mir auch. Konnte das Paket nur über die Express Website tracken.Ich meine, dass man die Express Sendungen dort gar nicht sieht. Bei Eingabe der Shipment Id in der DHL App wird auf die Express Website umgeleitet
Nachverfolgen kann ich die schon auch über die Webseite mit der Sendungsnummer, weitere Optionen gibt es aber nur per persönlicher Benachrichtigung mit Link per SMS oder wenn eine Sendung an mich erkannt wird.Ah, die kannte noch gar nicht. So viele Express Sendungen bekomme ich auch nicht.
Auf der Website siehst Du aber das Paket auch nicht? Sollte ja dieselbe Datenbasis sein…
36h sind für Express aus den USA nicht ungewöhnlich, egal ob DHL Express, UPS oder FedEx. Erst FedEx Economy, oder wie das zuletzt bei VS hieß, war deutlich langsamer, wurde anscheinend aber auch erstmal geparkt, weil die Sendung zu schnell in Deutschland war.Bei meiner Lieferung hat sich DHL Express an einem Speedrun versucht. Mittwoch gegen 22 Uhr versendet, gerade angekommen, knapp über 36 Stunden.
Zustellung am Samstag kostet extra, also nein.Bei mir ist seit gestern Abend die erste mit DHL Express verschickte Lieferung unterwegs. Liefern die eigentlich auch samstags aus?
Und wie ist es bei Nichtanwesenheit? Werden Express-Pakete dann in eine Filiale geleitet?
Schon mehrfach erlebt. Und zwar auch dann, wenn ich Umleitung an die Packstation gebucht hatte.Irgendwo las ich letztens, daß die Sendungen mittlerweile in der Postfiliale abgeliefert würden.
Unter 48 Stunden haben sie bei mir noch nie geschafft, dann hatte ich wohl bisher immer Pech.36h sind für Express aus den USA nicht ungewöhnlich, egal ob DHL Express, UPS oder FedEx. Erst FedEx Economy, oder wie das zuletzt bei VS hieß, war deutlich langsamer, wurde anscheinend aber auch erstmal geparkt, weil die Sendung zu schnell in Deutschland war.Bei meiner Lieferung hat sich DHL Express an einem Speedrun versucht. Mittwoch gegen 22 Uhr versendet, gerade angekommen, knapp über 36 Stunden.
Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".
Hatte das schon mal jemand?
Das ist DHL Express Delivery on Demand, was von VS explizit beworben wurde. Das funktioniert bei mir in der Regel bei allen anderen, nur jetzt bei der Sendung von VS nicht.Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".
Hatte das schon mal jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen