Booze Head
Movieside-Hofnarr
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist fertiggestellt:Hat jemand einen aktuellen Status, was den Regionfreedom Mod angeht?
Großartig! Danke! Muss ich mich die Tage mal mit auseinander setzen...Ist fertiggestellt:Hat jemand einen aktuellen Status, was den Regionfreedom Mod angeht?
Lets try again to put the free in regionfreedom
You've all seen the original post and the disappointment that it was. For months now the support on regionfreedom website has been silence to anyone trying to donate and since December their website is completely down. Since the service appears to no longer exists I would like to try and...www.avforums.com
Ich hatte gestern was ganz eigenartiges mit meinem UB9004 Player.
Ich wollte die kürzlich gekaufte "Texas Chainsaw Massacre" UHD in mein Player legen und dann sagte mir der Player kann nicht abgespielt werden. Mehrmals probiert, mit einem fusselfreien Tuch drüber gewischt, Player aus und wieder angemacht nichts!
Eine Blu-ray ausprobiert, die hat er ohne Probleme gelesen.
Dann habe ich eine weitere UHD eingelegt, jetzt "Halloween 3" und wieder genau das gleiche. Ein Tag davor hatte der Player aber noch UHD's abgespielt...
So, ich wollte meinen Ersatzplayer schon rauskramen und dann dachte ich mir, zieh doch mal den Kaltgerätestecker vom Gerät ab und warte mal ein paar Minuten. Wieder eingesteckt und "Texas Chainsaw" UHD eingelegt und plötzlich wie aus heiterem Himmel, sofort hat er die Disc eingelesen und abgespielt.
Hattet ihr dieses Phänomen auch schon einmal bei eurem Pana Player?
Kann es mir irgendwie nicht richtig erklären, warum der Player keine UHD mehr abspielen wollte.
😉(...) wollte meinen Ersatzplayer schon rauskramen und dann dachte ich mir, zieh doch mal den Kaltgerätestecker vom Gerät ab und warte mal ein paar Minuten.
Technisch und in Bezug auf das Authoring gibt es faktisch keine Unterschiede zwischen einer UHD-BD und einer Blu-ray. Vom Offensichtlichen einmal abgesehen: HEVC-Codec sowie andere bzw. höhere Kapazität und/oder Anzahl an Schichten (Layer). Außerdem sind bei der UHD-BD einige Funktionen weggefallen: Zum Beispiel die Bild-in-Bild-Funktion ("PiP") oder die Möglichkeit, dass der Hauptspur (Video und Audio) eine weitere Video- bzw. weitere Audiospuren hinzugefügt werden kann bzw. können ("Secondary audio and video").Kann es mir irgendwie nicht richtig erklären, warum der Player keine UHD mehr abspielen wollte.
Danke, gar nicht mitbekommen!Ist fertiggestellt:Hat jemand einen aktuellen Status, was den Regionfreedom Mod angeht?
You've all seen the original post and the disappointment that it was. For months now the support on regionfreedom website has been silence to anyone trying to donate and since December their website is completely down. Since the service appears to no longer exists I would like to try and...www.avforums.com
Oh, dann kann ich ja bei eventuellen Rückfragen auf dich zurückgreifen!Danke, gar nicht mitbekommen!Ist fertiggestellt:Hat jemand einen aktuellen Status, was den Regionfreedom Mod angeht?
"If you don't know what you're doing, don't do it. If you are a Windows mouse clicker, don't do it."
Da ist was dran, aber hab mich trotzdem an die ausführlich niedergeschriebenen 25 Schritte gewagt - und auf den ersten Blick klappt es, wie das erlösende Menu einer Criterion-US-Disc + Fehlermeldung bei einer EU-Disc bestätigten. Wunderbar.
Technisch und in Bezug auf das Authoring gibt es faktisch keine Unterschiede zwischen einer UHD-BD und einer Blu-ray. Vom Offensichtlichen einmal abgesehen: HEVC-Codec sowie andere bzw. höhere Kapazität und/oder Anzahl an Schichten (Layer). Außerdem sind bei der UHD-BD einige Funktionen weggefallen: Zum Beispiel die Bild-in-Bild-Funktion ("PiP") oder die Möglichkeit, dass der Hauptspur (Video und Audio) eine weitere Video- bzw. weitere Audiospuren hinzugefügt werden kann bzw. können ("Secondary audio and video").
Nein, das war ganz einfach eigentlich, auch in Deutschland.Der letzte Absatz ist jetzt aber eher schwierig, sofern Du nicht in der Schweiz lebst.
Ich weiß, daß das einfach ist bzw. es 1-Klick-Tools gibt, ich weiß aber auch, daß es in Deutschland nicht erlaubt ist (In der Schweiz aber schon.).Nein, das war ganz einfach eigentlich, auch in Deutschland.Der letzte Absatz ist jetzt aber eher schwierig, sofern Du nicht in der Schweiz lebst.
Ich weiß schon was du meintest, keine Angst. War und ist mir aber durchaus egal. Ich habe die Filme gekauft, ich schaue sie auch irgendwie, egal wie. Aber mach dir keine Sorgen, dir kann dadurch nichts passieren.Ich weiß, daß das einfach ist bzw. es 1-Klick-Tools gibt, ich weiß aber auch, daß es in Deutschland nicht erlaubt ist (In der Schweiz aber schon.).Nein, das war ganz einfach eigentlich, auch in Deutschland.Der letzte Absatz ist jetzt aber eher schwierig, sofern Du nicht in der Schweiz lebst.
Ehrlich gesagt nicht. Im Endeffekt ist er nur größer und nimmt mehr Platz weg. Gehäusefetischisten greifen natürlich zum 9er.Ich bin immer wieder am Überlegen, vom 424 auf den 9004 umzusteigen. Da der aber bei guten 1000 Steinen liegt, bin ich nicht sicher, ob sich dieser enorme Preisaufschlag lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen