mukki
Bronson Fan
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.694
Das muss man erst mal wissen. Ich habe zufällig einen Panasonic Blu-ray Player. Hätte nicht gedacht, dass man den codefree (DVD) schalten könnte.Im Prinzip wird eine Reihe an Codes per Fernbedienung an den Player gesendet und der schluckt danach alle DVDs.Wie funktioniert das denn mit der codefree Freischaltung für DVDs?Ich habe meine UB824 im vergangenen Monat bei der MM 19% Aktion für €336 bekommen. Da lohnt sich das warten.Habe es nicht so eilig. Muss mal auf mein Konto am Ende des Monats gucken, nachdem ich gestern den neuen TV ohne Ratenzahlung direkt gekauft habe.Danke , aber bei amazon kann man ihn nur gekauft kaufen. 400 Euro für einen gebrauchten Player, das mache ich nicht. Aber vielleicht gibt es ihn "neu" woanders noch.
Ach so, hatte nicht gesehen, dass das gebraucht ist. Der ist immer wieder bei Amazon ausverkauft und kommt aber auch immer wieder rein. 389€ hab ich auch neu bezahlt. Ich weiß nicht, wie eilig du es hast.
Habe nämlich viele US-DVDs von Serien, die es bei uns nicht gibt und die nicht codefree sind.
Kannst du auch selbst mit einer All4One Fernbedienung oder über eine separat zu bekommende Spezialfernbedingung. Die geht dann für quasi alle Panasonic Player.