Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Panasonic UHD Player

Würde ich auch anraten. Ich habe zwar auch einen Sony, aber den habe ich von TPS, weshalb er Code- und Regionfree für DVD und Blu-ray ist.
 
Einen Sony, der ab Werk codefree ist, hat es nie gegeben. Die waren immer besonders militant, wenn es um die Durchsetzung des RC geht.

Insofern hat der Verkäufer eine Eigenschaft zugesichert, die es nicht gibt. Ergo Recht auf kostenfreie Rückgabe.
 
Generell eine Frage zu UHD-Playern mit Regionfree für DVDs und BDs: gibt es einen Händler, der Panasonic-Geräte freigeschaltet mit Garantie/Kulanz verkauft?
 
Genau! Und dann ist es besonders fies von dem Shop, da er vermutlich auch nur diese kleine Platine zum freischalten nutzt.
 
Kann jetzt nicht erkennen, warum das fies sein sollte. Sie machen das gewerblich und da muss ein Mitarbeitende den Player auspacken, anschließen, freischalten und wieder einpacken. Arbeitslöhne, Steuer auf die Leistung.. ich glaube nicht, dass da viel hängen bleibt. Und der uninformierte Kunde muss sich nicht kümmern und so ein Teil selbst besorgen um eventuell nur einen Player freizuschalten.
 
Kann jetzt nicht erkennen, warum das fies sein sollte. Sie machen das gewerblich und da muss ein Mitarbeitende den Player auspacken, anschließen, freischalten und wieder einpacken. Arbeitslöhne, Steuer auf die Leistung.. ich glaube nicht, dass da viel hängen bleibt. Und der uninformierte Kunde muss sich nicht kümmern und so ein Teil selbst besorgen um eventuell nur einen Player freizuschalten.
Sehe ich auch so. 10€ finde ich für diesen Service absolut angemessen. Ich muss den 824 jetzt nicht unbedingt all-region-DVD haben, da ich schon 2 gemoddete BD-Player besitze, aber 10€ wäre mir das immer wert.
 
Ich meine, diese kleine Fernbedienung hat mich damals unter 10 € auf eBay gekostet.
Und ja, der Händler muss sicher auch kalkulieren, aber der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen, wenn man nur mal vergleicht, was man für ein komplettes Code Free bezahlt und bekommt.
 
Ich zumindest hab gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hab meinen Player aber vor dem Brexit bestellt. Jetzt könnte es durchaus teuer werden…
Ich hatte in der Zeit auch 2-3 Fragen an die, die sie immer sehr schnell beantwortet haben.
 
Guten Abend,

ich deponiere hier mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe mir einen zweiten UHD Player von Panasonic gekauft und nun habe ich immer das Problem daß wenn ich den ersten mit der Fernsteuerung einschalte auch der zweite angeht.
Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann außer den jeweils anderen vom Strom zu nehmen?? :)
Das ist sooooo lästig...
 
Guten Abend,

ich deponiere hier mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe mir einen zweiten UHD Player von Panasonic gekauft und nun habe ich immer das Problem daß wenn ich den ersten mit der Fernsteuerung einschalte auch der zweite angeht.
Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann außer den jeweils anderen vom Strom zu nehmen?? :)
Das ist sooooo lästig...
Bei den aktuellen Panasonic kann man den Fernbedienungscode umstellen.

Home -> Setup -> Player-Einstellungen -> System -> Fernbedienung
 
Genau, funktioniert gut. Der andere Player könnte dann nur immer im Display eine falscher Cide Meldung bringen. So ist das bei mir mit dem BluRay Player und dem Festplattenreceiver zumindest.
 
Zurück
Oben