Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seit diesem Jahr kann man es generell knicken, ein Hammer-MB nach Release noch zum normalen Kurs zu bekommen - das gilt für solche begehrten Titel wie Frankenstein schub ein Weib erst recht. Da hat Corona zusätzlich hineingeschlagen.Kann es sein, dass man 2 Wochen nach Release nicht mal mehr ein Mediabook unter 50 Euro von Frankenstein schuf ein Weib bekommt?
Entweder du zahlst den höheren Kurs oder du nimmst das Keep Case.
Letzter Sonntag im Monat Ankündigung, Montag dann gegen Mittags bestellen.Ist jetzt nicht wirklich stressig! Das mit den Geiern ist aber wirklich ätzend aber leider seit Anfang der Reihe so!Dennoch grotesk, dass normale und seriöse Händler wie Beyond Media, BMV, DTM + Cyber-Pirates nicht ein Exemplar mehr haben, aber die "Händler" bei Ebay die Dinger beinahe inflationär zur Mondpreisen verscherbeln. Das nimmt ja langsam Nameless-Dimensionen an. Nee, bei 35 Euro und mehr bin ich raus. Da die Sammlung nun schon 2 Lücken (mir fehlt das allererste MB) hat, gibt es auch keinen Grund mehr die Sammlung weiterzuverfolgen. Ist mir zu stressig immer alles im Auge zu behalten, um ja ein Exemplar ergattern zu können.
Was denkst du, wo viele dieser "Händler" sie herhaben? Die haben sie zum Teil selber bei Beyond Media, BMV, DTM + Cyber-Pirates vorbestellt! Wenn man dafür mehr nehmen kann, wird das auch gemacht.Dennoch grotesk, dass normale und seriöse Händler wie Beyond Media, BMV, DTM + Cyber-Pirates nicht ein Exemplar mehr haben, aber die "Händler" bei Ebay die Dinger beinahe inflationär zur Mondpreisen verscherbeln.
Ich muß da zustimmen. Ich verfolge die Reihe schon seit Beginn, und die begehrtesten Titel waren immer schnell weg und nachträglich nur noch zu höreren Preisen erhältlich. Andere Titel waren z.B. auf Filmbörsen noch eine ganze Weile zum Normalkurs bei den dortigen Händlern verfügbar, doch nach einiger Zeit - mein Richtwert war immer gut 12 Monate nach Release - dünnten die auch aus.Manchmal wundert man sich schon über einige Fragen hier. [...]
Hallo, ich habe mal im Netz geschaut und diese beiden Shops gefunden: Uncut-Dealer und Amazon (hier erstmal nur als Amaray )Moin. Kann man dieses Mediabook von "Dracula braucht..." irgendwo bestellen? Finde es nicht im Netz....
Ich nehme an, dass heute der Veröffentlichungstermin in diesem November bekanntgegeben wird.
Ivo, wie sieht's denn nun mit FRANKENSTEINS RACHE aus? Wird der dieses Jahr noch erscheinen?
Ivo, wie sieht's denn nun mit FRANKENSTEINS RACHE aus? Wird der dieses Jahr noch erscheinen?
Leider nicht. Dieses Jahr erscheinen wohl nur noch ER KAM NUR NACHTS und BLUT FÜR DRACULA.
Mit einer Synchro wäre es sogar noch genialer! :s-liebeamsl0:Wie wäre es, wenn ihr den Kurzfilm TALES OF FRANKENSTEIN, den Hammer 1958 für das Fernsehen produziert hat, als Bonus auf die VÖ packt? Würde optimal passen.
Ich habe mal gehört ddaß dieser dracula public domain sein soll.... stimmt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen