Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.193
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.139
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich tippe mal auf Black Hill!
Vom Hammer-Dracula? Das wird wohl eher Hansasound sein - aber angekündigt haben die nicht jetzt noch nichts.

Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.

Jep HanseSound bringt ja auch die Kosugi Ninjas neu,die dann von IP in einer überteuerten Ninjabox kommen

eine sehr positive schätzung :39:

das forum hat gerade mal 2000 mitglieder, vielleicht 50 davon treiben sich regelmäßig im hammer thread herum. noch dazu gehts um einen titel, den viele hammer sammler bereits haben...
Doch so wenig ? Hätte ich nicht gedacht. Dann soll Anolis hier ein Bestell Button einsetzen und sehen, wie viel ihn bestellen würden. Dann werden wir sehen, ob Anolis uns ein zweites oder auch ein drittes Mediabook zur Verfügung stellt.:67:

Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.

Ääh...

71vrwf2y23L._SL500_.jpg

Ich brauche erstmal 'nen Klaren. :facepalm:

Naja für mich ist der Film ziemlich trashig und es ist immerhin ein klassisches Plakat Motiv… Passt schon für mich

Auf diesen Film verzichte ich.
Für mich der schlechteste Dracula mit Christopher Lee..

Abgesehen davon befürchte ich, das BLUT FÜR DRACULA auf Grund der aktuellen Corona-Lage ein weiteres Mal verschoben wird...

Ich tippe mal auf Black Hill!
Vom Hammer-Dracula? Das wird wohl eher Hansasound sein - aber angekündigt haben die nicht jetzt noch nichts.

Aber das Cover:waah:
Wer läßt sich so etwas immer wieder einfallen:74:

Dieses Cover gab es Spanien schon als Bootleg wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mal eine Frage in die Runde. Kann es sein, dass man 2 Wochen nach Release nicht mal mehr ein Mediabook unter 50 Euro von Frankenstein schuf ein Weib bekommt? Dein Ernst? Warum macht man bei solchen gefragten Titeln nicht ne Schippe mehr Bücher? Bin ganz ehrlich angepisst und da macht das Sammeln wirklich keinen Spass mehr. Hat irgendwer den Titel noch zum normalen Preis gesehen und kann mir eine Info geben?

Da sind aber nur die Särge allein drinnen! Die Mediabooks sind noch nicht fertig hat mir Anolis grad gesagt.
Also weiter hoffen daß es beim 18. Dezember bleibt....

Abgesehen davon befürchte ich, das BLUT FÜR DRACULA auf Grund der aktuellen Corona-Lage ein weiteres Mal verschoben wird...
Die böse Corinna scheint uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Facebook-Post von eben:
Anhang anzeigen 53191

Kann es sein, dass man 2 Wochen nach Release nicht mal mehr ein Mediabook unter 50 Euro von Frankenstein schuf ein Weib bekommt?
Seit diesem Jahr kann man es generell knicken, ein Hammer-MB nach Release noch zum normalen Kurs zu bekommen - das gilt für solche begehrten Titel wie Frankenstein schub ein Weib erst recht. Da hat Corona zusätzlich hineingeschlagen.

Entweder du zahlst den höheren Kurs oder du nimmst das Keep Case.

Mal eine Frage in die Runde. Kann es sein, dass man 2 Wochen nach Release nicht mal mehr ein Mediabook unter 50 Euro von Frankenstein schuf ein Weib bekommt? Dein Ernst? Warum macht man bei solchen gefragten Titeln nicht ne Schippe mehr Bücher? Bin ganz ehrlich angepisst und da macht das Sammeln wirklich keinen Spass mehr. Hat irgendwer den Titel noch zum normalen Preis gesehen und kann mir eine Info geben?

Mit 42 € zwar auch nicht ganz billig, aber wenn selbst Amazon schon 49 € verlangt, wird es wohl nicht mehr billiger werden.

Zurück
Oben Unten