Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.372
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht sind ja die Marketplace- und Ebay-Geier wegen der langen Vorbestellzeit verunsichert und halten sich erst mal zurück. Wenn deren Geschäftsmodell leiden sollte, hielte sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.

Was den Vergleich mit den normalen Veröffentlichungen schwierig macht, ist die Luxusvariante mit der Sarg-Replik. Wer die kauft, braucht nicht zwingend noch ein weiteres Mediabook oder ein Keepcase, auch wenn einige sicher mehrere Varianten kaufen werden.
 
Vielleicht sind ja die Marketplace- und Ebay-Geier wegen der langen Vorbestellzeit verunsichert und halten sich erst mal zurück. Wenn deren Geschäftsmodell leiden sollte, hielte sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Hier werden genug dabei sein, die Hoffen das der Preis fallen wird und daher nicht kaufen!
 
Wollte im i-catcher Shop bestellen, aber scheint derzeit nicht möglich zu sein. Alle VÖs zu Blut für Dracula sind mit 0,00€ gelistet. Im Text steht zwar man könnte vorbestellen, aber wie?

Oder sind die Teile im hauseigenen Shop schon ausverkauft?
 
Vielleicht sind ja die Marketplace- und Ebay-Geier wegen der langen Vorbestellzeit verunsichert und halten sich erst mal zurück. Wenn deren Geschäftsmodell leiden sollte, hielte sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.
Hier werden genug dabei sein, die Hoffen das der Preis fallen wird und daher nicht kaufen!

Inzwischen sollte sich herumgesprochen haben, dass das bei der Hammer-Reihe von Anolis nicht funktioniert. Einige ältere Titel, die nicht so beliebt sind, bekommt man zwar bei manchen seriösen Händlern bis heute, aber immer noch zum ursprünglichen Preis.
 
Und genau das passiert gerade wieder. Denn die aktuellen Vorverkaufszahlen liegen stark unter dem, was der Titel eigentlich für ein Potential hat. Das größere Problem ist der dadurch einsetzende Domino-Effekt:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn ich war immer der Meinung, seit euer MB / Bluray-Ankündigung vor ca. zwei Jahren, das dies ein absoluter Top-Titel sei.
Woran das jetzt liegen mag....... :67: Verstehen tue ich das nicht so recht.
 
Gibt es von Vertraue keinem Fremden nicht sogar 2 Deutsche Synchros?
Schau mal auf Seite 61 dieses Threads nach, ganz oben erster Beitrag :zwinkern:
Dann hoffe ich das beide noch Existieren und ihren Weg auf die Scheibe finden! :29:

Ja,... und ich erst :44: Die Tonrechte für die DDR-Synchro könnten bei -Icestorm- liegen, die ja viel von der Defa übernommen und selber raus gebracht haben.
naja,... mal sehen :17: wichtig ist, das der überhaupt erscheint :smile:
 
Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass das Experiment von Anolis, die Auflage länger stehen zu lassen, gut ist für all diejenigen, die stressfrei kaufen möchten. BfD ist jetzt drei Tage online und noch immer zu haben. Andererseits habe ich stets das Gefühl gehabt, etwas Besonderes zu besitzen mit der Anolis MB Reihe. Die VÖs wären bei weitem nicht so begehrt und schnell ausverkauft, hätte man diese Verkaufsstrategie bei allen Titeln angewandt. Diese MBs sind wahrlich keine Ramschprodukte, welche eine Neuauflage nach der anderen erfahren und überall erhältlich sind. Das genau war früher immer der Punkt, der das Sammeln so interessant gemacht hat. Was einmal weg ist, ist eben weg. Einzig die habgierigen und gewinnsüchtigen Händler sind mir ein Dorn im Auge , diejenigen, die einzig aus dem Grund des Wiederverkaufs in hoher Stückzahl vorbestellen und wesentlich höhere Leerverkäufe noch vor der offiziellen Erscheinung anbieten. So bleibt für Sammler aus idialistischen Gründen wenig Freiraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Vorbestellzeitraum ja nicht unbedingt länger laufen lassen, sondern nur früher, also bevor es in Produktion geht, damit man evtl noch regulierend eingreifen kann. zB die Stückzahl der beliebteren Cover anpassen, oder ggf doch ein paar Exemplare mehr auflegen. Daß die Reihe limitiert ist, sollten ja eigentlich alle wissen, und wann Anolis den Sack zu macht, weiß man ja auch nicht und bleibt so trotzdem in Zugzwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenbei lässt sich der erfolg von vorbestellugen schwer messen, wenn manche shops erst sehr spät listen :39:
ich hab z.b. gut die hälfte der hammer amarays von amazon, blut für dracula ist da noch gar nicht drinnen...
 
Und was bei Amazon möglich ist, das hat man ja bei der Wixxer Box gesehen, welche, laut Turbine, in drei Tagen fast komplette nur über Amazon verkauft/vorbestellt wurde.
 
Während ihr alle eure Versandbestätigung bekommen habt, bekam ich von Ofdb die Mitteilung, dass der Artikel (Cover A) sind vorrätig sei und sich verzögert
:mad4ssht:
 
Bei mir wirds Cover B. Wollte den schon lange mal wieder sehen und hab mich seit Ankündigung zurück gehalten, die DVD nochmal einzuwerfen.
 
Während ihr alle eure Versandbestätigung bekommen habt, bekam ich von Ofdb die Mitteilung, dass der Artikel (Cover A) sind vorrätig sei und sich verzögert
:mad4ssht:


OFDB hat bei mir heute Cover B versendet.

Ich hab die Hoffnung, dass einfach noch nicht alle Cover A geliefert wurden. Hab direkt bei Listung bestellt.

Seit „Das grüne Blut der Dämonen“ bestelle ich alle MBS dort und noch nie wurde eines storniert. Das wird doch jetzt nicht anfangen.
 
Ich bestelle auch viel dort und die letzten Titel kam es schon immer mal wieder vor, dass ich fast zu spät dran war.

Und mit zu spät ist der Montag nach der Bekanntgabe von Ivo gemeint :18:.

Für Anolis freut mich das, ich als Kunde finde es eher suboptimal.
 
Gibt es eigentlich für Anolis die Chance an die Studio Canal Hammer Filme ranzukommen?
Speziell Dracula - Nächte des Entsetzen?
Habe keinen Bock die SC Box zu kaufen, wenn mich nur der eine Film drin interessiert...
 
Zurück
Oben Unten