Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Passt das Band zu der Gesamtausgabe?Ich musste dazu einmal tief in meinem Mailkonto suchen.
Vorbestellt hatte ich den Band am 14. Januar 2020. Jetzt fast vier Jahre später (!) liegt mir der Comic vor.
Anhang anzeigen 195074
Eigentlich unerheblich.Passt das Band zu der Gesamtausgabe?Ich musste dazu einmal tief in meinem Mailkonto suchen.
Vorbestellt hatte ich den Band am 14. Januar 2020. Jetzt fast vier Jahre später (!) liegt mir der Comic vor.
Anhang anzeigen 195074
Umso verwunderlicher, daß der Kurzgeschichtenband kleiner ist. Stört mich nicht sonderlich, aber ich war schon verblüfft.@sffan @Odessa-James
Passt von der Größe zu den anderen. Die Farbgebung ist aber (verständlicherweise) geändert.Anhang anzeigen 195250
Gabs dazu eine Neuauflage oder ist das die erste Ausgabe?
Die Dame kenne ich. Keine Gefahr - ich habe das Album damals neu gekauft.. Die Dame hatte diverse Accounts auch bei ebay - und damals schon eine seltsame Weltsicht. Inkl. gepfefferter Preise und mehrfach in unterschiedlicher Kombi eingestellter Artikel.das Angebot auf Kleinanzeigen ist die Apotheken Dame
#MeTooJa, diese Ausgaben bekommt man momentan zum guten Preis. Hatte auch erst dies Jahr Wahrheit über Shelby für den Preis eingepackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen