Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist bei Rebuy (und auch bei medimops) die richtige Strategie. Dort sind die gezwungenermaßen kulanter. Gilt auch ähnlich für ebay. Man muss halt schauen wo die Chancen am Besten sind. Direkt in deren eigenen shops bestelle ich auch nur ungern. Manchmal werden die Artikel aber nicht extern angeboten. Dann muss man halt abwägen, ob es das Risiko wert ist.Ich bestell auch nie direkt bei Rebuy sondern über Amazon und da ist zurück senden nie ein Problem.
Passt ins Bild von denen. Von rebuy und medimops kaufe ich keine Bücher mehr.Ach du Scheiße....ich weiß schon warum ich um solche Buden lieber einen Bogen mache.
Eben. :/Diese "Hammerharten Horrorschocker" von Weissblech laufen ja nach dem gleichen Prinzip. Und die werden auch anscheinend so gut verkauft das sie in jedem Supermarkt ausliegen. Stattdessen veröffentlicht Panini eine Marvel/ DC Superhelden Schrottserie nach der anderen als hochpreisigen, dicken "Ziegelstein". Die liegen wie Blei in den Regalen der Shops. Meistens werden die dann hier im Ruhgebiet auf Trödelmärkten verramscht. Und selbst da werden die nicht für den halben Preis gekauft.
Gruss,
Der Baske
Oja, der ist wirklich verdammt gut!Anhang anzeigen 199848
Nach langer Suche endlich zu einem bezahlbaren Preis gefunden. Sehr guter Zustand, limitiert auf 1444 Exemplare. 😍
Als Kind hatte ich die damals aktuelle Softcover-Ausgabe, welche ich so oft gelesen habe bis sie sich zerlegt hat.
Für mich bis heute die beste Comic-Adaption, die ich jemals zu einem Film gelesen habe!
In jedem Supermarkt?Und die werden auch anscheinend so gut verkauft das sie in jedem Supermarkt ausliegen.
In jedem Supermarkt?Und die werden auch anscheinend so gut verkauft das sie in jedem Supermarkt ausliegen.
Ich habe die noch nie gesehen, hier jetzt das erste mal. Nicht mal unser inzwischen leider geschlossener Zeitschriftenladen im Ort hatte die.
Sehen interessant aus, aber wie gesagt: Noch nie gesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen