Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 935
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 44.018
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nicht für mich selbst, sondern als Geschenk für die Frau:

Umma's Table
910jofVZ0+L._AC_UY218_.jpg

PS: Der Band gefiel mir recht gut. Schade, daß Moebius mitten aus dieser Arbeit gerissen wurde. :(
Ich hab's nun durch und kann da nur bestätigen, sehr schade das es unvollendet bleiben wird. Ich fand es tatsächlich herausragend, gerade weil es für Moenius inhaltlich ungewöhnlich geerdet daher kommt und sich trotzdem genauso anfühlt, als wäre es zu seinen besten Zeiten entstanden.

Ich bleib mit meinen zwei Neuerwerbungen, in Form eines Weihnachtsgeschenk von meinen Bruder, den fernen Welten treu.
PXL_20231224_163813260.webp

Screenshot_20231226_202629_eBay.webp

5x "Jupp Heister und Herr Jemine" (Auch als Marcus und Meister Müller aus dem Fix und Foxi Heften bekannt/ Autor Tillieux!) und 3x "Jo, Jette und Jocko" (Hergé). Zum Glück gab es wohl heute an Weihnachten keinen anderen Comicverrückten der zufällig bei eBay hinein schaute sonst hätte ich sie nicht so preiswert bekommen.

Gruss,

Der Baske

PXL_20231227_111859172.webp

Rodoplphe hatte ich bisher nur in Zusammenhang mit Leo gelesen, wird Zeit für ein eigenes Werk und das schaut ganz nach meinen Geschmack aus, auch das Artwork sieht gefällig aus. Von Ram V hab ich bisher nur seine Arbeiten für DC gestreift, bin schon sehr gespannt.

@Satyricon
Den ersen Zylllus von Orbital hab ich gerade ausgelesen und bin ziemlich angetan. Wird so schnell wie möglich fortgesetzt, beim Regalrücken ist mir aber aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe Universal War One weiter zu kaufen/lesen und ich schließe noch den einen Leo Aldebaran Zyklus ab, aber dann geht es definitiv direkt mit Orbital weiter.

Zurück
Oben Unten