Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab's nun durch und kann da nur bestätigen, sehr schade das es unvollendet bleiben wird. Ich fand es tatsächlich herausragend, gerade weil es für Moenius inhaltlich ungewöhnlich geerdet daher kommt und sich trotzdem genauso anfühlt, als wäre es zu seinen besten Zeiten entstanden.PS: Der Band gefiel mir recht gut. Schade, daß Moebius mitten aus dieser Arbeit gerissen wurde. :(
Dann bedanke ich mich im Namen von Skinless Crow ganz herzlich bei Deiner Tochter! 👍Anhang anzeigen 197829
Red Room gab's von meiner Tochter zu Weihnachten
Wo hast du das denn gekauft?Alle 4 Softcover in einem Hardcover gesammelt! Alle Comics aus den 24 Magazinen mit reichlich Hintergrundinfos. Da sollte sich auch mal ein Deutscher Verlag dran machen!
Wo hast du das denn gekauft?
Danke!Wo hast du das denn gekauft?House of Hammer: The Collection (304 pg limited edition hardback w/dustjacket) | eBay
… Paul Smith. I'm over the (full) moon with it! See visuals for content. Read it and marvel at the sheer artistry. Even though I still have all the issues it’s magical to have them in one collection … Gerry Turnbull.www.ebay.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen