Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@Rocket
Ich habe meinen Teil beigetragen. Also bitte weitermachen. Ich möchte keine abgebrochenen Serien im Regal stehen haben.
Anhang anzeigen 186216
Noch nicht. Kommt aber als nächstes dran.@Satyricon Hast du Harrow County schon gelesen? Bin da sehr interessiert, aber mich schreckt noch etwas der Preis ab im Moment.
Bin schon gespannt.Dann bin ich mal der erste. Natürlich als Softcover!
Hat mir meine Frau aus dem örtlichen Bäcker mitgebracht. Wenn der Comickauf nur immer so einfach wäre
Anhang anzeigen 186215
Ich finde es bei jedem Erscheinen eines neuen Asterix einfach schön, wieder an jeder Ecke ein Comic kaufen zu können, ganz wie in meiner Jugend und nicht extra meinen Körper zum Comicladen schleppen zu müssen.Ihr geht zum Bäcker, ich zu REWE...
RIP Comicladen
Der neue Marsupilami ist aber wieder eine albumlange Geschichte hoffe ich? Habe vor Tagen versucht die beiden Vorgängerbände mit den Zirkusgeschichten zu lesen. Das ging garnicht. Die fand sogar mein Sohn öde und der feiert Marsupilami ansonsten immer ab.
Gruss,
Der Baske
Ist mein erster Band der Harry und Platte GA, ich habe ihn mir wegen Maurice Tillieux gekauft, der ab hier der Autor ist.Den Harry und Platte gönne ich mir nächste Woche auf der Kölner Comic Messe. Sehr schick mit Kiki im Flowerpower Style vorne drauf! Hoffe das der Salleck Verlag wieder einen Stand dort hat.
Gruss,
Der Baske
Das sehe ich ja jetzt erst? Retro ist wieder da!!! Willkommen zurück.Ebenfalls den neuen Asterix- und als ich wieder zu Hause war habe ich den da aus dem Briefkasten geangelt:
Anhang anzeigen 186489
Jep, und DU bist schuld daran! Also, wenn das jemanden stört- beschwert euch beim Andre.Das sehe ich ja jetzt erst? Retro ist wieder da!!! Willkommen zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen