Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 935
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 44.035
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann bin ich mal der erste. Natürlich als Softcover!
Hat mir meine Frau aus dem örtlichen Bäcker mitgebracht. Wenn der Comickauf nur immer so einfach wäre :zwinker2:

asterix.webp

Nicht ganz neu. Okay Lucky Devil schon. Aber diese beiden habe ich diese Woche gelesen.
Von Tokyo Ghost habe ich auch schon in die amerikanische (Ja ich weiß, everthing is bigger in America) Version reingeschaut.
Ich lese aber auf deutsch und habe mich gefreut, dass sich Splitter dem Werk angenommen hat.
Ich bin eh ein Fan von Rick Remender und wurde nicht enttäuscht.
splitter.webp

@Rocket

Ich habe meinen Teil beigetragen. Also bitte weitermachen. Ich möchte keine abgebrochenen Serien im Regal stehen haben.

Anhang anzeigen 186216

Herzlichen Dank 😍

Und keine Angst… Nailbiter 2 ist bereits gedruckt und wird nächste Woche beim deutschen Verteiler eintreffen und Harrow County haben wir die Übersetzungen gekriegt und sind fleissig am Layouten!

Viel Spass mit diesen Perlen!

20231028_102210.webp

Bei "Nacht in Berlin" habe ich eine Weile überlegt, ob ich lieber die schwarz-weiße Version nehme. Die sieht auch sehr schön aus. Habe dann aber doch die farbige Ausgabe genommen. Die sieht sehr stimmig aus und ich denke, dass Pellejero die Zeichnungen von vornherein auf eine kolorierte Fassung hin angelegt hat.

Bei euch gibt es Asterix beim Bäcker, bei uns im Ort nicht mal im Zeitschriftenregal von Edeka und anderen. :sad:
Naja, muss heute Nachmittag eh noch Großeinkauf machen, irgendwo in Dachau werde ich den dann ja wohl auch finden.
Immerhin stehen auch alle bisherigen Asterix-Alben als Erstauflagen in meinem Regal. :biggrin:

Der neue Marsupilami ist aber wieder eine albumlange Geschichte hoffe ich? Habe vor Tagen versucht die beiden Vorgängerbände mit den Zirkusgeschichten zu lesen. Das ging garnicht. Die fand sogar mein Sohn öde und der feiert Marsupilami ansonsten immer ab.

Gruss,

Der Baske

Den Harry und Platte gönne ich mir nächste Woche auf der Kölner Comic Messe. Sehr schick mit Kiki im Flowerpower Style vorne drauf! Hoffe das der Salleck Verlag wieder einen Stand dort hat.

Gruss,

Der Baske

Der neue Marsupilami ist aber wieder eine albumlange Geschichte hoffe ich? Habe vor Tagen versucht die beiden Vorgängerbände mit den Zirkusgeschichten zu lesen. Das ging garnicht. Die fand sogar mein Sohn öde und der feiert Marsupilami ansonsten immer ab.

Gruss,

Der Baske

Ich habe den Marsu noch nicht gelesen, aber nach dem ersten Durchblättern kann ich sagen, dass es eine albumlange Geschichte ist.
Den Harry und Platte gönne ich mir nächste Woche auf der Kölner Comic Messe. Sehr schick mit Kiki im Flowerpower Style vorne drauf! Hoffe das der Salleck Verlag wieder einen Stand dort hat.

Gruss,

Der Baske
Ist mein erster Band der Harry und Platte GA, ich habe ihn mir wegen Maurice Tillieux gekauft, der ab hier der Autor ist.
Sehr schön sind auch die über 50 Seiten Zusatzmaterial.
In Köln war ich erst einmal auf der Comic Messe, ist etwas weiter weg, da ist Erlangen für mich näher. War aber sehr schön da.

Zurück
Oben Unten