ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den Promoeffekt von einem "Wetten dass" Auftritt sollte man nicht unterschätzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/C0Fp-1AqDY-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

Hat der Schweighöfer da ´ne (Pseudo-)Bomberjacke an?
Alter Falter - die Dinger sind seit 30 Jahren völlig out; wußte gar nicht, daß man sowas wieder trägt...

Dann lebst du schlicht hinterm Mond oder kommst nie aus deiner Bude raus. Ist doch schon seit einiger Zeit wieder in.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/C0Fp-1AqDY-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

Alter Falter - die Dinger sind seit 30 Jahren völlig out; wußte gar nicht, daß man sowas wieder trägt...

Dann lebst du schlicht hinterm Mond oder kommst nie aus deiner Bude raus. Ist doch schon seit einiger Zeit wieder in.

Ich habe seit mindestens zehn, fünfzehn Jahren niemanden mit einer Bomberjacke gesehen.

Möglich, dass es nur regional oder szenemäßig "in" ist?

Ich habe seit mindestens zehn, fünfzehn Jahren niemanden mit einer Bomberjacke gesehen.

Möglich, dass es nur regional oder szenemäßig "in" ist?

Nee nee, die ist schon wieder im Kommen. Ich persönlich habe auch eine von Jack & Jones in Olivgrün und trage die auch gern.

Gibt es schon seit einigen Jahren wieder in jedem gut sortierten Modegeschäft. Was seinerzeit auch kurz verwundert, aber die 90s sind halt zurück.
Solange die Leute dazu keine Stiefel und Tarnhosen tragen. :biggrin:

Weder noch. Ich nehme als Antwort mal Chrysagons Aussage:
Die Midlife-Crisis wird wohl zu einem zunehmend lukrativen Marktsegment. :48:

Davon ab: das ist eh nur ein Pseudo-Teil. Leute, die sowas trugen, haben wir schon in den 80er/90ern nicht ernst genommen.
Es gibt nur EINE Bomberjacke, die von Alpha-Industries. Alles andere ist eh Plumperqautsch... :cool:

edit: witzig, grad mal geguckt. Die Original kostete damals 180,- DM. Aktuell für 200,- Euro zu haben. Preisstabil sind sie ja...:biggrin:

Weder noch. Ich nehme als Antwort mal Chrysagons Aussage:
Die Midlife-Crisis wird wohl zu einem zunehmend lukrativen Marktsegment. :48:

Davon ab: das ist eh nur ein Pseudo-Teil. Leute, die sowas trugen, haben wir schon in den 80er/90ern nicht ernst genommen.
Es gibt nur EINE Bomberjacke, die von Alpha-Industries. Alles andere ist eh Plumperqautsch... :cool:

edit: witzig, grad mal geguckt. Die Original kostete damals 180,- DM. Aktuell für 200,- Euro zu haben. Preisstabil sind sie ja...:biggrin:
Schonmal was von Schott gehört? Deren Bomberjacken würde ich einer Alpha jederzeit vorziehen.

Schonmal was von Schott gehört? Deren Bomberjacken würde ich einer Alpha jederzeit vorziehen.
Jo - kenn ich.
Es geht und ging mir aber nicht darum, ob es bessere gibt - dachte eigentlich, der Smiley hätte das verdeutlicht.
Was ich sagen will: nur die Alpha-Industries sind die Originale, welche an das US-Militär geliefert wurden.
Als wir damals in den Dingern rumliefen (lang ist's her) kam eben nur das Original infrage; Kopien wurde eher unduldsam begegnet - Kopisten verlacht. War halt 'ne andere Zeit... :150:

gings hier nicht eigentlich um Wetten Dass...? :biggrin:

Das ZDF liest bestimmt mit und schaut sich auch hier um für einen möglichen Nachfolger von Gottschalk bei Wetten dass :zwinker2:

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, hat Tommy in einem der Wetten dass Show überhaupt mal eine Bomberjacke getragen?
m.W. nach nicht. Aber sonst hat er im Laufe der Jahre keine modische Todsünde ausgelassen.
Von der Lederjacke Marke 70er-Hartgeld-Lude über Trachtenjanker mit Cowboystiefeln (und darin steckender Hose:facepalm:) und Anzüge mit einer Farbgebung die aussieht, als hätte ein Kind Buntstifte draufgekotzt bis hin zu Sakkos mit Muster, welches ich nicht mal als Tischdecke akzeptieren würde, war da echt alles dabei.
Eigentlich zum Fremdschämen - aber das war und ist halt Gottschalk: zeigt jedem, daß er keinen Geschmack hat, weil's ihm am Arsch vorbeigeht, was die Leute drüber denken.
Auch ne Art Rückgrat, das man erst mal jahrzehntelang durchhalten muß...

Diese teilweise wilden Kostüme sind unendlich mal besser als all die Modetrends denen viele hinterherlaufen. Auch wenn TG sicherlich mit der Musikrichtung wenig anfangen kann, so sehe ich den Kleidungsstil als Punk an - Frangenpang :48:

Zurück
Oben Unten