Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir hatten auf die geniale Hundenummer getippt.Ach Gott, die Strichcode-Nummer. Frau und ich hatten auf die Bergbahn getippt.
Da hat er in der Tat wahr gesprochen. Und das haben in den letzten Jahren viele Moderatoren der alten Schule gesagt. U. a. Jürgen von der Lippe, der auch meinte, er tritt lieber gar nicht mehr im Fernsehen auf, bevor er sich einen Maulkorb verpassen lässt.Thomas hat so Recht, er hatte immer eine Mundart, die nicht mehr in die heutige Zeit passt. Und das ist kein Kompliment für die heutige Zeit.
Physikalisch gesehen kann da nicht viel passieren. Er hat genug Standfläche und kann sich ja auch festhalten, falls der Bagger ruckelt oder bremst.Der ist gerade NULL gesichert in der Höhe.
Der ist gerade NULL gesichert in der Höhe.
Ich den StromsteckerAch Gott, die Strichcode-Nummer. Frau und ich hatten auf die Bergbahn getippt.
Nee, da war der Wettverlust viel zu eindeutig. Die hätten das Ding auch nach fünf Minuten nicht eingestöpselt gehabt.Ich den StromsteckerAch Gott, die Strichcode-Nummer. Frau und ich hatten auf die Bergbahn getippt.
Ist halt doch MännersacheNee, da war der Wettverlust viel zu eindeutig. Die hätten das Ding auch nach fünf Minuten nicht eingestöpselt gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen