Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- BeitrÀge
- 3.036
- Reaktionen
- 7.407
Nee. đKlingt nach asynchroner Tonspur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nee. đKlingt nach asynchroner Tonspur.
Das ist mir auch aufgefallen. Und mit der Brille ist sie nach Ende der Wette auch noch rumgelaufen.Der Hund hat ja teilweise schon die Zettel angetippt, da war die Zahl nichtmal ausgesprochen.
Wann ? In den 80/90ern ? Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.Waren es nicht frĂŒher ĂŒber 20 Mio. und mehr ?
Wann ? In den 80/90ern ? Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.Waren es nicht frĂŒher ĂŒber 20 Mio. und mehr ?
Das ist der Punkt, 12 Mio fand ich zuerst auch nicht so gigantisch, dass aber letztlich fast die HĂ€lfte aller aktiven TV,-Zuschauer eingeschaltet haben, ist schon enorm.Mehr als die absolute Einschaltquote beeindruckt mich, daĂ das mit 45% fast die HĂ€lfte aller Zuschauer waren.
Aber ich muĂ gestehen, daĂ mich das Format leider nicht mehr abholt sondern nur noch fĂŒr etwas Nostalgie gut ist.
Was aber immerhin schon mehr ist, als 99% der sonstigen aktuellen TV Shows.
FĂŒr den Anfang und das Ende hat das bei mir somit ausgereicht.
Michelle Hunziker war nicht dabei.Oh Mann, hab's gar nicht mitbekommen und voll verpasst! Hat der scheintote Sack denn endlich gegendert?
Wie war die Hunzicker diesmal als Sidekick?
Ich gehöre zu denjenigen, die mit der Show aufgewachsen sind und wollte es mir deswegen nicht nehmen lassen, dem Ende einer Ăra beizuwohnen. Es war ja von Anfang an klar, dass hier eine Show gemacht wird, die es in Zeiten von Streaming, Social Media und Wokeness eigentlich gar nicht mehr geben dĂŒrfte.
Gottschalk hat souverĂ€n durch die Show gefĂŒhrt und mit selbstironischen Seitenhieben auf seine Vergesslichkeit auch Humor bewiesen. Dass er im fortgeschrittenem Alter nicht mehr mit der AgilitĂ€t, Strahlkraft und Frische seiner besten Zeit moderieren kann, war klar.
Die Wetten waren okay, die GĂ€ste mit einer Ausnahme auch: Gottschalk hĂ€tte auf Shirin David verzichten sollen: Dass bei einer die heutige woke Generation reprĂ€sentierenden Rapperin der BeiĂreflex aktiviert wird, wenn sie mit einem alten weiĂen Mann auf der Coach sitzt, hĂ€tte doch jedem klar sein mĂŒssen.
Gottschalks GrĂŒnde fĂŒr das Aufhören waren auch plausibel: Mit ĂŒber 70 hat er einfach keinen Draht mehr zur jungen Generation. Ich verstehe auch, dass er als stolze Moderatorenlegende keinen Bock darauf hat, sich von Leuten, die gut und gerne 40 Jahre jĂŒnger sind als er, einen woken Verhaltenskodex bzw. Maulkorb aufzwingen zu lassen.
Ich glaube aber nicht, dass mit Wetten Dass endgĂŒltig Schluss ist: KI sei Dank wird es sicher bald Couch-Auftritte von Klaus Kinski, Helmut Schmidt und Angela Merkel geben.
Bei ihr wĂ€re ich schon dankbar fĂŒr das I. ...FĂŒr die Ex-Kanzlerin brĂ€uchte es (noch) keine K.I.
Willkommen liebe... ah... Zuschauer auch in... ah... Ăsterreich... der... ja... Schweiz...Lass doch Archos moderieren, wĂ€r mal was anderes. Wenn er schon hier nicht moderieren darf.
Meinst du die Trulla hier?Bei GMX gibt es auch eine sehr negative Kritik. Man kann ja seine Meinung haben und kundtun, aber was die Frau dort in der Kolumne schreibt, ist schlimm! Was fĂŒr ein MĂŒll!!! Konnte mir auch nur die ersten zwei AbsĂ€tze antun.
Aber ich bin sicher, dass die heutige Generation diese Meinung dort teilen wĂŒrden. Traurig Traurig!
Auch wenn es gestern nicht die beste ,Wetten dass...' Sendung war, fĂŒhlte ich mich gut unterhalten! Und ziehe ich jederzeit einer DSDS Show oder anderem MĂŒll vor.
Echt jetzt? Freibier fÀnde weniger Zuspruch als dieser Satz.
Auch einer der letzten (oder sogar der letzte?) TV-Star, der mal einen politisch unkorrekten Spruch rausbolzt ("In der Schweiz geht's von alleine bergab, in Deutschland sorgen dafĂŒr die Politiker")... und selbst die BILD erwĂ€hnt das nicht mal (bzw. geht nur kurz mit einem Satz drĂŒber). Bei jedem anderen Moderator wĂ€re so ein Spruch schon ganz dick auf Seite 1 als Schlagzeile (und tausende Twitter-Hackbratzen die darauf anspringen).
Uffyoutubegibbetsdenjanzenstreamnoch.Oh Mann, hab's gar nicht mitbekommen und voll verpasst!
Die âTwitter-Hackbratzenâ feiern ihre âwortgewandteâ Frau David und sind froh, dass der nĂ€chste alte Mann jetzt die groĂe ShowbĂŒhne verlĂ€sst.und selbst die BILD erwĂ€hnt das nicht mal (bzw. geht nur kurz mit einem Satz drĂŒber). Bei jedem anderen Moderator wĂ€re so ein Spruch schon ganz dick auf Seite 1 als Schlagzeile (und tausende Twitter-Hackbratzen die darauf anspringen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen