- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 31.176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat jemand die deutsche VHS von TERRORVISION? Leider hat der Lizenzgeber keinen Ton mehr, weshalb wir auf die einzig mögliche deutsche Quelle zurückgreifen müssen. Umso mehr VHS desto besser. Wir zeigen uns natürlich erkenntlich.
Birnenblatt bringt noch Hartboxen, sogar in verhältnismäßig hoher Auflage. Ebenso Nameless Media, zuletzt Punisher War Zone. Gut, das war nur eine Auflage von 66Stk, aber sofort ausverkauft. Es besteht also noch Hoffnung.Ich hoffe das die VHS Teile gut laufen, ich finde die Verpackungsart echt spitze.
Auf Hartboxen mache ich mir keine Hoffnung mehr, laut X-Rated kriegt man nicht mehr als 30-60 verkauft. Das Mediabook hat den Markt kaputt gemacht.
Klar besteht Hoffnung, aber zb Nameless würde ich da nicht als Masstab nehmen. Beim Abverkauf derer Produkte ist irgendwas faul.Birnenblatt bringt noch Hartboxen, sogar in verhältnismäßig hoher Auflage. Ebenso Nameless Media, zuletzt Punisher War Zone. Gut, das war nur eine Auflage von 66Stk, aber sofort ausverkauft. Es besteht also noch Hoffnung.Ich hoffe das die VHS Teile gut laufen, ich finde die Verpackungsart echt spitze.
Auf Hartboxen mache ich mir keine Hoffnung mehr, laut X-Rated kriegt man nicht mehr als 30-60 verkauft. Das Mediabook hat den Markt kaputt gemacht.
wegen Gate 1+2 VHS Edition. Repacks oder irgendwas verbessert ???
Also ich hab Evilspeak VHS und Gate VHS vor ein paar Tagen problemlos bestellt und auch jetzt könnt ich beide nochmal kaufen.Was ist eigentlich mit Amazon los?
Da sind unsere Sachen gelistet, aber nicht bestellbar. Könnte so kotzen. Selbst unser Großhändler, der die Listet bekommt keine ordentliche Antwort von Amazon. Das war bei ZAROFF auch bereits ein Problem.
Was ist eigentlich mit Amazon los?
Da sind unsere Sachen gelistet, aber nicht bestellbar. Könnte so kotzen. Selbst unser Großhändler, der die Listet bekommt keine ordentliche Antwort von Amazon. Das war bei ZAROFF auch bereits ein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen