Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.589
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 267.839
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jemand die deutsche VHS von TERRORVISION? Leider hat der Lizenzgeber keinen Ton mehr, weshalb wir auf die einzig mögliche deutsche Quelle zurückgreifen müssen. Umso mehr VHS desto besser. Wir zeigen uns natürlich erkenntlich.

2000 Beiträge, nice!

@Toxie
Ich habe gerade die Ankündigung der VHS Retro Edition von Evilspeak auf facebook gesehen. Das Warner Home Video Design finde ich absolut genial. Das würde sich auch prima für eine Hartbox anbieten. Deshalb die Frage, ob eventuell noch eine Hartbox geplant ist, oder ist das Thema durch für euch? BDAFEB92-3D59-40EA-A998-1B1AB7FA283F.jpeg

Ich hoffe das die VHS Teile gut laufen, ich finde die Verpackungsart echt spitze.
Auf Hartboxen mache ich mir keine Hoffnung mehr, laut X-Rated kriegt man nicht mehr als 30-60 verkauft. Das Mediabook hat den Markt kaputt gemacht.

Ich hoffe das die VHS Teile gut laufen, ich finde die Verpackungsart echt spitze.
Auf Hartboxen mache ich mir keine Hoffnung mehr, laut X-Rated kriegt man nicht mehr als 30-60 verkauft. Das Mediabook hat den Markt kaputt gemacht.
Birnenblatt bringt noch Hartboxen, sogar in verhältnismäßig hoher Auflage. Ebenso Nameless Media, zuletzt Punisher War Zone. Gut, das war nur eine Auflage von 66Stk, aber sofort ausverkauft. Es besteht also noch Hoffnung.

Birnenblatt bringt noch Hartboxen, sogar in verhältnismäßig hoher Auflage. Ebenso Nameless Media, zuletzt Punisher War Zone. Gut, das war nur eine Auflage von 66Stk, aber sofort ausverkauft. Es besteht also noch Hoffnung.
Klar besteht Hoffnung, aber zb Nameless würde ich da nicht als Masstab nehmen. Beim Abverkauf derer Produkte ist irgendwas faul.

Ich bin auch absoluter Hartbox Fan (ca. 400 Stück), mich würde es freuen wenn Daniel noch Futter liefert.

Mit den VHS Editionen kann ich jedoch auch gut leben. Vorallem ist der Preis für 24,99 echt fair.

Habe gerade bei euch im Shop die Ankündigung der Gate 1+2 VHS Edition gesehen. Handelt es sich bei Teil 1 um einen Repack der NSM Scheibe oder habt ihr da selbst nochmal "Hand angelegt". ;)

Da es heißt "in Zusammenarbeit mit NSM" gehe ich mal davon aus, dass es die NSM-Scheibe ohne Anpassungen ist.

Was ist eigentlich mit Amazon los?

Da sind unsere Sachen gelistet, aber nicht bestellbar. Könnte so kotzen. Selbst unser Großhändler, der die Listet bekommt keine ordentliche Antwort von Amazon. Das war bei ZAROFF auch bereits ein Problem.

Da sind unsere Sachen gelistet, aber nicht bestellbar. Könnte so kotzen. Selbst unser Großhändler, der die Listet bekommt keine ordentliche Antwort von Amazon. Das war bei ZAROFF auch bereits ein Problem.
Also ich hab Evilspeak VHS und Gate VHS vor ein paar Tagen problemlos bestellt und auch jetzt könnt ich beide nochmal kaufen.

Ich habe bei DTM bestellt und bei denen ist MONSTER BUSTERS ebenfalls gelistet, aber nicht auf Lager. Bin mal gespannt, ob das bis zum Wochenende klappt... :frown:

Durch Zufall wieder gesehen. Mein Bewerbungsvideo als Unboxer. Leider hat mir die Rundfunksendeanstallt die Lizenz verwehrt.

Hier geht es um Monster Busters Soundtrack und Vampires Blu-ray.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind da wieder was am planen dran. Was haltet ihr von dem deutschen Motiv? Mir persönlich gefällt es nicht so gut. die Frage ist, ob wir das nehmen, oder zwei neue machen und bei den Franzosen nach dem modifizierten Original-Motiv fragen.

DEUTSCH

geschichten.jpg

ORIGINAL - MODIFZIERT
s-l500.jpg

Die Franzosen-Variante ist toll! Sieht besser aus als das Originalmotiv. Das deutsche finde ich ebenfalls nicht so wirklich töfte. Kleiner Tipp: Wie wär's mit dem italienischen? Dort hieß der Film DELIRIOUS. Es gibt einmal ein normales Poster und ein abgewandeltes (reduziertes) Locandina. Finde ich ziemlich schnuffig.

Zurück
Oben Unten