Leute, es gibt bei Wicked eine Grundregel.
Wenn wir einen Film ankündigen, dann kommt dieser auch.
"Alpträume" liegt hier sogar aktuell auf dem Tisch, genauso wie 3:15 und Electric Dreams. Diese Titel werden demnächst kommen.
Aktuell müssen
@Toxie und ich aber die ganzen schweren Klopper fertig bekommen, was wir auch jetzt langsam haben (Hexenjäger, Black Caesar und Der Mann, der lacht).
Habt einfach ein wenig mehr Geduld. Wir sind nur zwei Leute bei Wicked. Daher können wir nicht bei jeden Titel 600 Minuten Bonusmaterial erstellen und gleichzeitig 5-6 Streifen alle 4 Wochen raushauen. Qualität braucht auch Zeit ^^.
Liebe Grüße
Laurent
Also, dass es diese "Grundregel" gibt wusste ich ja nicht...
Es ist halt nur so, dass die Ankündigung bereits im April 2021 kam - bzw. ich dort dann auf Nachfrage auch eine 13th Street-Datei/ Datentransfer an Toxie sendete wegen dem Ton.
Weder auf Nachfrage, ob der Ton hilfreich war (weder PN noch E-Mail), noch auf Nachfragen hier zur VÖ des Films wurde seitdem eingegangen.
Wäre es denn wirklich - trotz knapper Besetzung - so schwer, zumindest einmal "kommt schon noch, Geduld bitte" o. ä. zu posten? :rolleyes:
Dann wüsste man ja, dass er noch kommt.
LG
Wenn wir die Sachen Ankündigen, so wie bei der 30 Tage / 30 News Aktion, dann nennen wir nur die Titel, welche wir aktuell lizensiert haben. Das bedeutet, dass diese innerhalb der nächsten 5 Jahre kommen werden.
Das liegt daran, dass wir das Jahr davor auch schon 30 Titel hatten und diese müssen ja auch noch erscheinen.
Ich denke, dass wir bei Wicked schon öfter den Wasserstand durchgeben und dies sogar öfter als andere Labels. Von daher sind wir transparent, was wir eigentlich gar nicht sein müssten. Und bei den anderen Labels arbeiten mehr als 2 Personen.
Was bei ALPTRÄUME zum Beispiel ein Problem war, ist das wir vom Lizenzgeber (Universal) erst vor kurzem das Master bekommen. Sowas können wir zum Beispiel auch nicht beeinflussen.
"Wäre es denn wirklich - trotz knapper Besetzung - so schwer, zumindest einmal "kommt schon noch, Geduld bitte" o. ä. zu posten?"
Das tun wir schon die ganze Zeit, obwohl wir dies gar nicht machen müssten. Wir werden quasi nonstop zu VÖ’s gefragt, wann diese Überhaupt kommen. Gab eine Zeit, wo nonstop bei FB, Insta und ach hier im Forum gefragt wurde, wann der YETI kommt. Das wurde intern schon zum Witz. Diese Nachfragen haben sogar dann Überhand genommen und ich wurde trotz privatem Profil bei FB zugespammt, weshalb ich meinen Account dort gelöscht habe. Schon übel, oder?
Um aber deine Frage konkret zu beantworten. Ja, auch das kann schwer sein, wenn man in letzter Zeit immer diese Mammut Projekte auf dem Tisch liegen hat, die man komplett restaurieren und 20x mal checken muss (Visum für die Hölle, Der Hexenjäger, Stick, Der Mann, der lacht, Nachtportier, Augen ohne Gesicht, Black Caesar, Coffy, Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein und Yeti) + Bonusmaterial erstellt (Die Dokus auf unseren Scheiben werden zu 65% von uns in Auftrag gegeben oder auch von uns selbst gefilmt. Schneiden tun wir sie dann auch noch selbst (Siehe Black Cinema Collection oder Der Nachtportier). Das stiehlt dann einem nochmal 2 Wochen, wenn man 40 Minuten Dokus schneidet und dafür jeweils das passende Material zusammensuchen muss.
Kleiner Tipp zum folgenden:
"Weder auf Nachfrage, ob der Ton hilfreich war (weder PN noch E-Mail), noch auf Nachfragen hier zur VÖ des Films wurde seitdem eingegangen."
Daniel hat noch viel mehr um die Ohren, als ich, da er ja nebenbei noch den Shop und Versand macht. Schreib einfach hier im Forum Toxie und davor das @ Zeichen. Dann übersieht er es auch nicht und reagiert zu 99%. Und wenn da keine Reaktion kommt, dann mach das gleiche mit meinem Namen. Dann bekommst du auch eine Antwort. Die Mails gehen bei der Menge mittlerweile einfach auch unter. Das ist keine böse Absicht.
Liebe Grüße zurück.
Laurent